Könnte auch hier das Zweimassenschwungrad sein...
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Klingt nach Zweimassenschwungrad...
-
Schon neue Scheiben vorne nach nichtmal 50000 km? Wo fährst Du? Nürburgring? Und vor Allem bist Du der Erste, der vorne früher neue Scheiben braucht als hinten.....
Oder sind sie nach 5 Jahren weggegammelt, das kann schon eher sein. Aber meine sind fast genauso alt und sind nach 107000 km vorne noch gut. Beläge müssen demnächst, aber die Scheiben halten noch einen Satz.
Hinten habe ich auch bei 100000 komplett neu bekommen.
-
Ate oder Original ist mir immer am Liebsten....Becker sagt mir nix, dachte zuerst, es ging um Radios

-
Ich bin mit den Mondeodüsen topzufrieden....ums Verrecken möchte ich keine Fächerdüsen mehr haben. Der Octavia hatte die und die waren völlig unbrauchbar, sobald man etwas schneller als 50 fuhr und besonders schlecht im Winter, wenn man aus Frostgründen dickflüssigeres, aber offiziell Fächerduesengeeignetes Zeug verwendete.
Im Mondeo die sind super, die habe ich ein bischen nachgestellt und alles ist schön...
-
Hört sich nach verschlissenem Lenkgetriebe an.
Kannst du englisch? Wenn ja, schau mal hier, die drei oben angepinnten Themen. Im UK Forum ist das ein Riesenthema:
-
Wie waere es mit einfach nur TitS Teile nachgerüstet vomVorbesitzer? Ist aber doch auch wurscht, sieht trotzdem gut aus. Nur ohne Reling, das geht in meinen Augen bei jeglichem Kombi gar nicht, wirkt wie plattgekloppt.
Aber ansonsten cool, viel Spass.
-
Die Theorien kenne ich und teile ich eventuell, wenn es um Sommerreifen geht. Wenn ich aber hier im Bergischen auf der Traktion liefernden Achse die schlechteren Reifen habe, fahren die Anderen im Schnee Kreise um mich.
Daher kommen bei mir seit jeher die Besseren nach vorne.
-
mein ffh hat anhand meiner schlüsselnummer geschaut und ich denke das wird dann schon der mk4 sein.
wobei der sich wegen der "MK" bezeichnung eh immer aufregt. O-Ton "Wo kommt der Mist eigtl her. Wir bei Ford nutzen die Bezeichnung nicht"
Um nochmal darauf zurückzukommen, Du fährst ohne Betriebserlaubnis und damit illegal rum. Dein kompetenter FFH hat Dir da Mist erzählt, beim 2.0 TDCI sind definitiv keine 205er freigegeben. Schau in Deine COC Bescheinigung, da stehen alle drin, und die 205er fuer Deinen Motor garantiert nicht. -
Das mit den hinteren Blankinis wird mir jetzt langsam doch zu heiss. Der Winter ist noch drei Monate und auch die Englandfahrt in den Osterferien sind ja noch mit WR, deswegen war ich eben hier im Ort in der Freien und hab zwei Nokian WR3 bestellt. Kosten das Stück 120 Euro incl. Montage und Entsorgung, was in Ordnung geht.
Hab an dem schon seit einigen Wochen rumspekuliert, da er günstig ist und gute Testergebnisse hat:
https://mk4-forum.denkdose.de/www.e-tyre.de/order.php?ref=400215
Die noch 4 mm Profil habenden voderen Contis kommen jetzt nach hinten und die Neuen nachvorne...
-
ich hätte mal zwei fragen zu deinem Radio, der gefällt mir echt gut

http://www.duden.de/rechtschreibung/Radio
-
Koppelstangen?
235er Winterreifen, damit lässt sich im Winter sicher vortrefflich herumrutschen. Das wär mir zu heikel...
-
Ich glaube, schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass das nicht geht.
-
Hankook EVO S1
-
-
Da steht alles...
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=4975
Ein einzelner Dämpfer kostet von Monroe 11 Euro plus Versand. Ich wuerd beide tauschen.
-
Hier ist der Auszug:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.125l5ks6.jpg]
Stosstange muss in der Tat weg, das sind aber 3 Seiten, die kriege ich mit dem iphone nicht vernünftig gescannt. Wenn Du die brauchst, schicke mir eine PN mit Mailadresse.....
-
weil er bei Betrieb mit zu wenig Kühlmittel auch nicht mehr ausreichend geschmiert wird (und die Drehzahl beim Benziner auch ein Stück höher ist).
Sollte eigentlich nicht sein, wenn der Druck unter einen noch unkritischen Level fällt, schaltet der Druckschalter alles ab. Denke mal, Dein Kompressor wäre so oder so kaputtgegangen.... -
weiss jemand ne teile nummer vom rep satz mein freundlicher hat nix gefunden .geht um die 2 schrauben mit pufferring wie mazel schon erwähnt
Es ist die TSI 08/2011.....
-
Wenn ich dran denke, kann ich heute abend mal in meinem englischen Rephandbuch nachsehen....