Der scheint nicht schlecht, günstig und super Testergebnisse:
Wenn ich diesen Winter noch zwei Neue brauche, was passieren kann, dann werd ich wohl den nehmen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer scheint nicht schlecht, günstig und super Testergebnisse:
Wenn ich diesen Winter noch zwei Neue brauche, was passieren kann, dann werd ich wohl den nehmen.
Vor allem will ich das nicht, da ich dann immer zwei Stecker stecken und lösen muß. Hab mir extra deswegen so ein Kabel geholt:
Da gibt es dann leider ein Problem beim Iphone: Da der untere Dock-Anschluss und nicht der Kopfhöreranschluss oben verwendet wird, verschwindet dann der Lautstärkeregler und die Lautstärke kann nur am Endgerät eingestellt werden. Das ist mal wieder so eine Superkonstrukrion der Idiotenfirma Apple....
Ist was kaputt? Warum musst du an die Druckwandler denn ran?
Viel Spass damit...
Ghia, das ist der mit dem Holzdekor, oder? Zeig mal Bilder vom Innenraum...
So eine Karte wäre dann aber eher ungeeignet, da man ja nicht mitbekommt, wenn die Sperrandrohungs-SMS kommt.
Geht ja nur so, wenn er von anderen Handies was empfangen soll....da reicht sicher eine Prepaid SIM....und die muss ja nach meinem Verständnis nur SMS empfangen können....datt koss jo nix. Da reicht wahrscheinlich einmal 10 Euro drauf, bis die Karte wegen Langeweile vom Provider gesperrt wird.
Hi Leute,
wenn ich mein IPhone mit einem Aux-Kabel an die Aux-Buchse anschließe und dann das Ladekabel in einen USB-Zigarettenanzünderstecke stecke, dann höre ich die Lichtmaschine im Hintergrund sirren. Die ganze Verkabelei hatte ich im Octavia ohne Probleme im Einsatz.
Ist das was, wo ich etwas gegen machen kann? Dachte schonmal an einen anderen Ladestecker, aber der hat ja funktioniert....
Gruß Marco
Siehe weiter oben:mit der Werksvariante war nach 15 Min alles frei und warm.
Ich hab nix gedämmt....aber meine Holde kriegt das schon hin
Mich interessiert aber erstmal der Preis für die 750er....
Ja super, mach das und melde Dich dann bitte. Wie teuer sind die Bestellten gewesen?
BB sieht leider gar nicht schön aus, nimmt den Scheinwerfen das Charakteristische und macht sie zu Allerweltslichtern.... der Rest ist aber stimmig ![]()
2 Stunden? Glaub ich nicht. Es läuft eh nur genau 1 Zyklus, der eine definierte Länge hat, etwa 20 oder 30 Minuten. 2 Stunden wär ja Wahnsinn und viel zu viel. Hab meine SH heute das erste mal benutzt und nach 15 Min war das Auto komplett frei und warm innen. Beim Motorstart war es, als wäre das Auto gerade erst abgestellt worden.
Wo soll das denn in der Anleitung stehen? Hab das in der PDF auch nachgelesen und kann mich an keine 2 Stunden erinnern...allerdings steht da auch nicht, wie lange ein Zyklus ist.
Das wäre ja super. Dann müsste sich ggf noch jemand finden, der es einbaut...ich kann sowas leider nicht ...
Oh Gott....die weiße Pest....teufelswerk, bloss weg damit. Hoffentlich werden die nächsten paar Winter wieder so mild, wie wir es vor den letzten 2 Jahren gewohnt waren....
Hab heute morgen auch das erste mal die SH verwendet. Da ich sie nicht jeden Tag verwenden will, bleibt für mich eigentlich nur, morgens eben rauszugehen und sie einzuschalten , wenn ich sie brauche. Das ist doof, weil das Auto direkt vorm Küchenfenster steht....dadurch wäre das Thema Fernbedinung für mich natürlich auch interessant. Hab das aber noch nicht so alles gepeilt, was jetzt geht und was nicht....
Es gibt ja diese Nachrüstsätze hier von Webasto:
http://www.ebay.de/itm/Webasto-Te…#ht_5479wt_1186
http://www.ebay.de/itm/Standheizu…5#ht_1560wt_952
http://www.ebay.de/itm/Standheizu…8#ht_512wt_1186
Kann man sowas denn jetzt beim Vor-FL verwenden oder nicht? Und bleibt die Bedienbarkeit über das Converse+ erhalten?
Danke für Eure Antworten...
Beantworte mir die zweite Nachricht mal selber, das hier habe ich bei Motortalk und sinngemäß auch noch in anderen Forenbeiträgen gefunden, scheint also normal zu sein:
ZitatHallo wildwilli,
Dein Problem ist mit aller Warscheinlichkeit kein Problem.
Ich arbeite in der Getriebeentwicklung und kann Dir sagen dass dieses Verhalten von vielen Herstellern so gewollt ist.
Die Wandlerkupplung (Überbrückung des Wandlerschlupfes bei Automatgetrieben) schließt erst bei höheren Getriebetemperaturen (ca. 0°C). Der Grund ist, dass das Getriebe und der Motor so schneller warm werden und der Abgase sich schneller reduzieren.
Hier der ganze Fred dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/durashif…me-t259572.html
Super, Danke.
@T.Senior
Hältst Du uns auf dem Laufenden? Danke...
Alle Leuchten mal aufmachen, Korrosion. Oder Kabelbrüche.....oder oder oder......