Wenn du der Meinung bist , das du die Gegend nach der günstigsten Tanke im richtigen Moment abklappern musst dann tu das , mir persönlich ist dafür die Zeit zu
schade
Hihi.....Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich auch nur einen Meter extra fahre, um nach einer Tankstelle zu suchen? Es liegen 4 Stück an meinem Weg von und zur Arbeit, zwei davon freie, und wenn ich da gegen 7:00 oder 17:20 vorbeikomme, dann befindet man sich in der Regel einmal am Tag auch in einem Preistal....und wenn das nicht der Fall ist, wird weitergefahren....da der Tank ja noch 25% oder so voll ist, kein Streß, dann halt morgen oder übermorgen.
Das in Österreich finde ich gut, das sollten sie hier auch einführen. Oder sich ein Beispiel an Holland nehmen, da schwanken die Preise in einer Woche maximal um 2-3 Cent und bleiben im Tagesverlauf weitgehend konstant....
Naja, und Superplus, ok, wenn Du Dich dabei besser fühlst, ist ja in Ordnung. Bei mir hat noch nie eine Dieselsorte irgendwelche Unterschiede beim Fahren ausgemacht.