...nicht die Narbenzentierung.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Im Ausgleichsbehälter. Der Filter geht zu, wenn man die Flüssigkeit einfach schwarz werden lässt und niemals tauscht....
-
TopSpeed? Das ist ein Familienkombi und kein Rennwagen....
In der Klasse wundert es mich, dass es überhaupt noch Schaltgetriebe gibt, das ist so yesteryear, dass es wehtut.Was den Bremstest angeht, ist mir das nicht aufgefallen, aber er sagt ja auch, dass der Unterschied vernachlässigbar ist. Für mich liegt der im Bereich der Meßgenauigkeit.
Zitat von Paddlah Wing später bremst
Wer ist tot ? -
Also, ganz ehrlich....erst rumheulen und sich dann monatelang nicht mehr melden....nicht wirklich schön.
-
http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=126
Da findest Du die Meisten als grobe Übersicht. Sind jeweils Beschreibungen, wie bekannte Fehler abzustellen sind. Bei Opel und auch bei VW heißen die Dinger "Feldabhilfe", meint das Gleiche. Und nein, die sind nur kostenfrei, wenn Du noch in der Garantie oder Kulanz bist.
-
Ich glaube nicht, dass es eine "nicht-Bastel"-Lösung dafür gibt - vor Allem glaube ich kaum, dass Du beim Feindlichen mit der Abhandlung, die schon an 1. Semester E-Technikstudium rankommt, vorsprechen musst, das peilt da keiner.

Bei meinem ist das Xenonlicht wunderbar, obwohl die Linse leicht trüb/verstaubt ist. Kann mich nicht beklagen....lohnt meiner Meinung nach nicht, dafür alles auseinanderzunehmen.
Versuch es doch mal mit Osram Silverstar oder sowas....ich merke bei meinem damit keinen Unterschied, aber es gibt hier auch Stimmen, die sagen, dass es einen Riesenunterschied ausmacht.
-
Superb war zu meinen Octaviazeiten mein Traumauto....jetzt mit dem Mk4 finde ich aber, habe ich im Vergleich zum 2007er Superb das bessere Auto.
Aber generell spielen beide in der gleichen Liga.... -
OK, ist ein Argument. Aber meine LED innen wie außen sind alle China-Billigkram und selbst in den nassen Aussenspiegeln funktionieren die seit 2012.
Und wenn da wirklich eine Verpolungsschutzplatine drin ist, ist das ja gut und schön, aber braucht man das? Andersrum stecken und gut....dafür würde ich kein Extrageld ausgeben wollen.
Und Verarbeitung im Allgemeinen: SMD-löten ist SMD-löten, und auch Hypercolor wird die billigsten Bauteilen nehmen, die sie kriegen können, ergo China. -
War bei mir bei allen LEDs so, dass die Polung nicht egal ist. Ist eigentlich auch klar, da wir es mit Gleichspannung zu tun haben und LEDs nunmal immer nur in einer Richtung leuchten.
Der Knaller ist mal wieder der Hypercolor Link....19,50 EUR, Wahnsinn, was die Leute für sowas ausgeben, wenn es das auch zum 1/4 des Preises gibt. Wenn die wenigstens Zulassung hätten, könnte man es ja noch verstehen, aber die bestellen genauso in China und schlagen mal eben 400% auf....
-
Die braunen Ventile gegeinander tauschen kann auch schon funktionieren....
-
Zweite Möglichkeit um auf einem Halbwegs legalen weg zu bleiben...
....das ist das Lustigste dabei....mir wird Angst und Bange, wenn ich diese Bastelei lese. -
Glaube nicht ,das das etwas bringt , da die Kontaktflächen der Schalteinheiten von oben mit Silikonauflagen abgedeckt sind .
Deswegen schreib ich ja, dass man schon oft gelesen hat, dass es hilft - eigene Erfahrungen habe ich nicht. Dann mach es halt nicht, auch gut. Mir wäre es, da kostenfrei, einen Versuch wert.
-
Jag einfach mal bei ausgeschalteter Zündung abends Kontaktspray in die Spalte der betreffenden Taste und drücke sie dabei mal 20 mal oder so....da sollte nix passieren, da es rückstandsfrei verfliegt. Hab schon oft gelesen, dass das hilft. Ggf. über Nacht trocknen lassen, bevor Du dann das erste Mal testest. Wenn das nix bringt, sind die Tasten wohl hin.
-
Mein Feindlicher wollte auch knappe 400 Euro für ne neue Konsole haben, ohne es geprüft zu haben. Hat mir weismachen wollen, die sei gebrochen. Schau lieber selber nach, bevor die dich über den Tisch ziehen.
Sitz ganz nach vorne und ganz hoch, dann siehst Du die Torx-Schraube. Auf der rechten Seite muss der Sitz dafür raus...
Bilder hier: http://mondeo-mk4.de/index.php?page…8075#post148075 - das war im April 13, hält bis heute. Hatte einfach etwas Loctite draufgemacht.
-
Die Engländer nennen solche Dealer "Stealer", was es perfekt trifft....200€, was ein Wahnsinn....
-
Ich hatte an einem Passat mal ne kaputte Krümmerdichtung, das hat seltsamerweise auch geklackert....von daher kann es ja vielleicht sein. Abwarten, wirst es ja jetzt merken...
-
Dir muss es gefallen. Ich finde es harte Geschmackssache....diese Farbe würde mich nervös machen, besonders innen.
-
Der Fahrersitz hat doch sicher eine separate Verdrahtung. Oder es ist mal wieder, wie so oft, ein Kurzer irgendwo.
-
Ein paar Satzzeichen würden dem Beitrag ungemein helfen.
Gurtschloss, Sitzheizung, Stecker unterm Sitz ider Batterie hinüber, würde ich mal sagen. Wenn die Batterie aus 2007 ist, dann die zuerst.
-
Danke. Finde die Optik, sofern es was bringt, durchaus erträglich.....