Die habe ich gesehen, ich formuliere es nochmal anders: Gibt es irgendwo Bilder, wie DAS AUTO mit den Schmutzfängern aussieht?
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Gibt es iwo Bilder, wie die Schmutzfänger montiert aussehen?
-
Ob die 1000. oder die 3. ist mir egal, der Preis erscheint mir viel zu hoch.
Na und? Was pampst Du denn hier rum?
230 Euro kann man ja schonmal für die Schmutzfänger und den Dieselfilter abziehen, dann bleiben schonmal nur noch 430 Euro übrig. Das ist für eine große Inspektion absolut normal, hat meine 160000er auch gekostet. Allerdings wurde da in der Freien nicht der Dieselfilter gewechselt, was ich dann wohl bei 180000 mal ansprechen werde.
-
Ist die große Inspektion gewesen.
Ich finde aber 130€ für Kraftstofffilterwechsel ganz schön teuer.
Dann kosteten ja die Schmutzfänger inkl Montage allein ~110€Das war die 1000ste Antwort auf diesen Fred....

-
Ich habe auch, ausser den Kennzeichen, die oben erwähnten LEDs drin. Funktioniert einwandfrei mit billigen Ebay-LEDs und LED-Platten mit 12 Stück drauf.
Was ich nicht mache, sind irgendwelche CAN-Bus-LEDs, da mir nicht wohl dabei ist, die Leistung an Widerständen in Wärme umzusetzen.Irgendwo gab es auch eine Stückliste mit Links, die finde ich aber auch nicht mehr wieder.
Hypercolor ist nix, Qualität nicht besser als Ebay billig, aber 10x so teuer.
-
Ich sag lieber keine Namen aber der jenige
wird scho wissen wenn ich meineNatürlich.
Wenn mir das Licht zu dunkel ist und 500 anderen Forenusern nicht, dann haue ich keine illegale doppelt so starke Lampe dahinter, sondern überlege, warum das so sein könnte:
- meine Maßstäbe sind anders als bei den 500 anderen -> Maßstäbe korrigieren oder damit leben
- meine Scheinwerfer sind defekt/Linsen verdreckt -> reparieren/reinigenExterne Fernscheinwerfer sind natürlich eine Möglichkeit, dafür wär mir aber die Front zu schade, das sieht doch an modernen Autos nach nix aus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/sbib89.jpg]
Was die Lampen angeht, ist alles gesagt , glaube ich.
-
Gute Arbeit....jetzt kann HardyE auch von der Antwort profitieren, nachdem der Thread wie so viele in der Luft verhungert war.
-
Genau.
Das mit dem Winter ist ein Argument. Und bekommt man es zerstörungsfrei wieder ab, wenn man mal ranmuss?
-
Ggf zu nem Karosseriebauer gehen, die sollten das hinbekommen.
-
Grins....da fällt mir wieder mein Lieblingsausdruck ein....
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind die Plastikteile ja auch kaputt....stell ihn ihnen wieder hin, sowas geht doch nicht.
-
Rechtlich ist dir egal, super Einstellung. Wenn Dein Fernlicht zu Dunkel ist, lass es prüfen, wird wohl die Linse dreckig sein. Wenn Du 100 W verbaust, ist das Rücksichtslos, aber lass Dir dann ruhig die Kabel abfackeln.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.
Weder am Fernlicht noch am Abblendlicht ist beim Mondeo was auszusetzen, wenn es technisch in Ordnung ist.
-
da fängt die Scheisse schon an ...

-
Ich hab ja beide Fälle in den Familie, mein Bruder hat ja den 2013er....ich finde aber die große Reling an sich schöner, da er mit der Flachen so aussieht, dass keine drauf ist....und ja, wenn man das halbe Auto umbaut, geht das natürlich, habe mal angenommen, dass der TE das aber vllt nicht unbedingt möchte.
-
Die passt auf Deinen nicht.
-
Die Diskussionen sind müßig, da es den Themenersteller eh nicht mehr zu interessieren scheint....
-
MondeoTS
Welches Format hast Du denn eintragen lassen?Viel interessanter ist das bei den Winterreifen, denn die 215 55 R16 sind viel teurer als das kleinere Format 205 55 R16....aber das geht leider nur bei den Benzinern mit dem Nähmaschinenmotörchen, die einzutragen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, Fließheck müsste eigentlich länger sein...
-
High Tec und Top Verarbeitung....alleine dafür gehören die in den Bau.

-
Eben, ich möchte mal behaupten, es gibt keinen modernen Diesel ohne Schaufelverstellung mehr.