Ach, so pauschal wie Hitman würd ich das nicht sagen. Solange die Umweltzonen kein Thema sind, was wichtig ist, geht die finanzielle Rechnung bei 20000km immer noch zu gunsten Diesel, auch mit Euro 5. Und ein Mondeo mit Euro 6 Diesel ist ja auch erheblich teurer.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Vielleicht der Druckschalter, der sporadisch falsche Werte liefert? Ich würd zu nem Klimafachmann wie dem hier gehen:
-
Symptomatisch meinst Du, oder?

OK Danke.
-
Der stab ist das kleinste Problem, die gibt es in allen Varianten für kleines Geld bei Ebay.
-
Jo, den Gedanken schiebe ich auch seit einigen Jahren vor mir her

Wenn Wassereinbruch ist, müsste man den dann ja in der Innenleuchte sehen, oder wo läuft es dann normalerweise lang?
-
Sagt wer? Ford? Die wollen Dir nur den kompletten Kompressor verkaufen...
-
Ich hatte es ja schonmal auseinander als ich die GPS-Maus verlegt habe. Bin hin- und hergerissen....es funzt und ist dicht. Wenn ich es jetzt auseinandernehme, bröselt es mir bestimmt in Stücke....oder der Radioempfang ist dann weg. Ich kenn mein Glück.
Andererseits, wenn erstmal Wasser drin ist, ist auch ärgerlich....
Hab auch schonmal an Silikonabdichtung gedacht....
-
I second that...
-
Danke.
Na denn, noch geht ja alles. Wenn er mal undicht wird, gibts dann halt ne Scheibenantenne oder was vom Schrott...
-
@Gary
No, he means that he's got a Mk4.5 and that Ford build it for him....at a time when they build Mk4.5 anyway.He's winding you up...it's a bit difficult to translate properly...
-
Weiss das da oben jemand?
-
Um zurück zum Thema zu kommen, ich würde mir den hier holen:
https://www.kimmerle-onlineshop.de/antennenfuss-ford-paket.html
Damit sollte der Empfang klappen. Und dann separat wie im Fred "NoGPS" beschieben eine GPS-Maus irgendwo verbauen....
Hier sind Bilder von meinem Einbau damals:
"No GPS"
Die Maus wollte ich immer mal hinter die Verkleidung machen, wird aber wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichtes auf dem A-Brett liegenbleiben, da ich zu faul bin
Funktioniert jdfalls da hervorragend, auch bei beheizter Frontscheibe. -
Ignore him , he's from East Germany....cold war has wrecked his brains

He says he's had Ford convert his car to Mk4.5 from the factory

-
Hihi....das ist typisch F(l)achwerkstatt.....dabei brauchen sie doch nur im Etis schauen. Künstler gibts....
-
I can see the logic in that....too frustrating

-
No need to translate for me

That's even better than the first one on TF....nice one, mate. How much did you have to fork out for that?
-
Ich würd es mir erstmal anschauen und die beschriebenen Torx-Muttern mit Schraubenlack anziehen. Mein Sitz war locker und ist nur damit jetzt schon seit 6 Jahren fest....und er hat mit meinen 120 kg gut zu tun.
-
@Ossi
Laut dem englischen Thread passen die äusseren Leuchten...Unten sind die Bilder...
-
http://www.talkford.com/community/topi…ew-mondeo-mk45/
Man muss leider registriert sein, aber ich finds ganz spannend. Da hat wer seinen VFL komplett innen und außen auf FL umgebaut. Käm selber nie auf die Idee, aber sieht klasse aus. Und war mit knapp 1200 Euro auch gar nicht so wahnsinnig teuer.
-
Ab und zu sieht man das noch....kann ich bestätigen.
Ich hab ja auch mein klassisches AA-Schild, was in England jeder Oldtimer hat, im Grill. Ist einfach ne Weltanschauung.