OK, dann wäre die hier also 40 Euro (oder eindrucksvoller ca. 66%) teurer als Ford die eigentlich anbietet? Verstehe ich das jetzt richtig? Du ahnst, was ich dann darüber wieder denke? ![]()
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Erster Gedanke eine andere Batterie zu verwenden, hat nichts gebracht.
Ich empfinde den Satz aber als: Hab ich schon getauscht....
-
Ist ja die Wandlerautomatik, also kann es schonmal nicht am Ölwechsel liegen, der fällig wäre. In Etis siehst Du da nix, da solltest Du eher mal zum Händler fahren und da auf Updates prüfen lassen. Allerdings, bei einem 2013er wird es da nicht allzuviel geben.
Ansonsten die Verzweiflungstat Ölwechsel, aber der wird vermutlich nix oder nicht dauerhaft was bewirken. Dumm, dass das 1 Monat nach Garantieende passiert.
-
Das hatten wir ja damals schonmal diskutiert.....ich habe dann aber nicht zeitnah interveniert und jetzt ist zu spät. Naja, nicht zu ändern....
Wobei aus der Austellung im andern Fred die Ventildeckeldichtung noch dazu kommt, die war beim Ausbau (angeblich) zerbröselt. Wobei auch da eine Ventildeckeldichtung für 100 Euro kommt mir auch sehr teuer vor.
-
Das ist aber sehr uneffektiv. Wir haben sowas hier im Bergischen auch, aber im Leerlauf laufen lassen ist doch Unsinn...da wird der Motor am Laufen gehalten, was Sprit verbraucht. Wenn Du einen Gang drin lässt, greift die Schubabschaltung und er braucht nix.
Bei mir ist das eher so, dass er, wenn ich ihn gewähren lasse, einen Gang zu klein wählt und dann etwas hoch dreht. Bei längern Gefällen gehe ich dann auf manuell und schalte einen Gang hoch.
-
Und am Samsung die Bluetooth-Caches löschen....
-
Leckölleitung hatte ich auch, das Diesel stand in den Vertiefungen um die Injektoren. Wenn es das ist, lohnt vergleichen, weil ich habe 600 Euro dafür bezahlt. Das war wohl eher auf der teurenb Seite, auch wenn das Ansauggeweih dafür runter musste.
-
Er hat ja Druck drauf.
Genug gebastelt, ab zum Fachmann, ich glaub nicht, dass man mit Hausmitteln noch was rausbekommt.
Das lila Kabel ist unterm Einfüllstutzen für Waschwasser, geht da in den großen Kabelbaum und von da zum Klimasteuergerät oder so. Da gibt es aber definitiv irgendwo Bilder.
-
Schau erst mal nach den Schläuchen....und kauf die nicht beim Feindlichen, sondern über Amazon, da kosten sie die Hälfte:
-
1000 Euro und dann nicht wissen, ob es funktioniert, wieviel es gelaufen hat etc....ganz schön heiß.
@Ratlooker
Wie ist denn der Stand? -
Passt....
-
Lass das Zeug runter, Du ärgerst dich nur. Wenn Du im Winter dann doch mal die Wischer brauchst, rubbeln sie wie verrückt. Ich für mich gehe sogar soweit und sage, das versaut die Windschutzscheibe.
-
-
Ich hab da zwei Meinungen zu:
a) Sequenzblinker ist doof, letztens noch wieder so einen Mondeo MK5 damit gesehen, kann dem nix abgewinnen. OK, das kann Dir egal sein, aber:
b) Er zieht die Aufmerksamkeit so richtig auf sich, was schlecht ist, alldiweil Du bei solcherlei Basteleien die Betriebserlaubnis verlierst und das dann auch der letzte Polizist / TÜVer mitbekommt.Ich finde das ok, wie Ford das gedacht hat.
-
Naja, und die 150 Euro sollten Dir ja seit Abschluß der Versicherung klar sein.
Trotzdem scheiße, klar, aber kein Weltuntergang. Ist das Reh getötet worden?
-
Schade, bis 2001 habe ich noch in GG gewohnt, da wäre ich auch gekommen. Jetzt ist das zu weit, wünsche aber trotzdem viel Spass.
Bei Hanau gibt es irgendwo so ein Hähnchenrestaurant, was über alle Grenzen hinweg bekannt ist, komme nur gerade nicht mehr auf den Namen.
Ist aber eine Sünde wert....vielleicht kennt das ja wer.€dit
Hier war das: http://www.brathaehnchenfarm.net/ -
Wickelfeder....
-
Sehr geil, so muss das aussehen. 1000x besser als "gecleant".....
-
Was in dem Zusammenhang noch wichtig ist: Ganz vorsichtig bei den Hauptsteckern der Lampen. Meine gehen nicht mehr ab, weil an beiden Steckern die Enden der Rastnasen abgebrochen sind, sodass man sie nicht mehr öffnen kann. Am Stecker die Leuchtmittel wechseln geht, ist aber furchtbar lästig, schon alleine, weil einem die Minischräubchen in den Motorraum fallen können.
-
Ich finde das gut, wie Du es im 1.Post beschreibst....mondäne Messestände waren mir schon immer ein Greuel, das sollen die lieber in die QS investieren.