Das wird ein anderer Wackler sein, durchgegammelt ist an nem 2013er garantiert noch nix.
Die sollen mal alle Steckverbinder lösen, prüfen und wieder stecken.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Bei mir hat sich noch niemand darüber beschwert. Und jedesmal beim Umlegen der Sitze die Dinger rausmachen ist was für Kleinwagen....
-
Naja, ich les nicht alles....,
-
Spike, bist Du krank? 6,5 Std ohne Antwort

Ich hab Winter Nokian W+ , 85 € der Reifen, super.
Und Sommer Fulda Sportcontrol 18 Zoll, 120 € der Reifen.Billiger wird mit nicht-Chinaschrott wohl nicht gehen....
-
Nö, da irst Du dich, es gibt seit Dezember 2013 wirklich ein SP 2013 von Ford, der Händler erhällt hier 2 CD`s und die Anleitung!
D..., aber nur für geübte Leute und wenn man die Anleitung wirklich zu 100% versteht, den sonst kann man sich das ganze Gerät zerstören. )
Ach wo, halb so wild. Bei meinem 2008er Stand musste ich letztes Jahr auch das 5.3 einspielen. Bei Smax runtergeladen, gebrannt, rein damit und gut, völlig easy.
-
Ich wollt gerade fragen, ob es das auch für die ersten Klappschlüssel gibt, aber das mit dem Dreck und dem Hosentaschenkleben geht ja gar nicht, es muss ja zumindest zweckmässig sein und erst dann schön....bei mir zumindest.
-
Ich hatte am Iphone 4 im Octavia nur das Dockconnectorkabel, da ging auch der Ton drüber.....jetzt beim LG G2 sind es auch zwei Kabel, seitdem mach ich das nicht mehr....
-
Ich hab privat ein T60, eines der ersten Lenovo Geräte seit 2007 zuerst im dienstlichen und dann im Privateinsatz....nie was dran gewesen. Und es geht nix über ein mattes 4/3 Flexviewdisplay

Und in der Firma haben wir 30 Notebookuser, die hatten schon T60, T61, T500, T510, T520 und jetzt T530 aus der Businessserie. Wüsste nicht, dass da ausser mal nem kaputten Scharnier was dran war....echt gut. Und da hat auch Medion mit Sicherheit nix mit zu tun....
-
Lenovo ist klasse...und 8 Zoll die beste Grösse.
Ich hab das LG GPad 8.3, das kann ich auch sehr empfehlen. Im Gegensatz zum Nexus 7 vorher keinerlei Androidbugs und auch tolle Verarbeitung mit Alu-Rückseite...
-
Ich hab den ja auch, finde ihn aber nicht sonderlich effektiv. Der wird zwar im Glas dunkel, aber der Idiot hinter einem blendet trotzdem. Hab den Spiegel schon mehrfach mal aus der Blickrichtung drehen müssen....
-
Und ihn mal fragen, was ihm zu dem Pfusch einfällt, das Auto so zu verkaufen...das ist ausserst fahrlässig.
-
Welche hast du denn?
-
Wenn sie ein Prüfzeichen haben, sind sie ok. Wüsste aber keine bisher, die das haben. Oder gibt es da was?
-
Die Hypercolor-Dinger sind der reine Wucher....ich hab seit 2 Jahren Billigdinger in den Innen- und Spiegelleuchten, keinerlei Probleme. War so eine LED Platte für die Innenleuchte und alle anderen sind W5W.
Beim Kennzeichenlicht ist es eh Mist, da dieTeile da zu recht illegal sind...
-
So stark finde ich den Unterschied nicht, wenn man silber und silber vergleicht. Wenn es aber noch Facelift mit Vorfacelift Reling gibt, dann kann man die Facefacelift Reling sicher auch verwenden.....Frage ist nur, wie günstig an eine rankommen?
Kleben ist Wahnsinn, bloss nicht.....dann lieber ganz weg, auch wenn das richtig shize aussieht....
-
Converse+ ist der erweiterte Boardcomputer, den hat Dein Wunschkandidat nicht. Das zeigt Dir Trackname usw im Kombiinstrument an.
Ich hab eigentlich nur einen Tipp: Finger weg von China-Müll.....auch von dem Teuren wie Zenec, das taugt alles nix.
Wenn Dir das mit dem NX zu aufwendig ist, wuerd ich mir was schönes aus dem Zubehör einbauen (lassen), Alpine oder Pioneer oder so.....wobeiich das Silberne nicht so schlimm finde, passt ja zum Rest. Mit Folie find ich auch nicht so schön, sieht man immer.
-
-
Gute Besserung!
Danke. Erhole mich eher schlecht als recht von einer KnieOP....
-
Ich denke, ein Problem für den Vignale wird sein, dass es BrotUndButter-Modelle wie den Trend überhaupt gibt. Das ist bei Audi und Benz anders, richtige Sparbrötchen haben die nicht nötig.
-
Ich hab nix mehr gesagt