Bei meinem Wandler gibt es keine Verzögerungen beim manuellen Schalten.....allerdings wär mir das auch zu lästig. Das mach ich so gut wie nie....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Kann mich nicht erinnern, das in den 18 Monaten schonmal gelesen zu haben.
Bei vielen/allen anderen Herstellern ist es so: Wenn du mit Deinem Auto in Hamburg in die Werkstatt fährst und ein SW-Update machst oder eine TSI abarbeitest oder weiß der Teufel was, dann wandert es in die Herstellerdatenbank und der Händler in München, bei dem Du ein Jahr später bist und der dann Deine FIN eingibt, sieht dann, was in Hamburg gemacht wurde.
Wird doch hoffentlich nicht so sein, dass Ford sowas nicht kann???? Oder?
Zumindest bei VW/Skoda ist es so und bei Opel auch, mit anderen Herstellern habe ich keine Erfahrung diesbezüglich.
-
Bei Etis und IDS sollten doch die gleichen Datenbanken dahinterstecken und entsprechend aktualisiert werden, oder?
-
Was auch richtig ist. Ein nichteingetragener Chip ist und bleibt zu recht illegal.
-
Letzte Aktivität des Themenerstellers 2012...
-
und hier wird doch keiner auf die Schippe genommen
Neeeeein....ich will auch Druckluftsensoren....sogenanntes Festo-Tuning

Herzlich willkommen und viel Spass beim Nachrüsten der Gimmicks.
-
-
-
Gar nicht...und trotzdem stinkt er nicht

-
Kannst ja ne PN schreiben...
-
Geht er denn beim Einschalten des Lichts noch rauf und runter?
-
Siehste, wie ich sagte, da muss was Anderes sein, was das verursacht.
Welche Werkstatt in Ihrefeld war das denn? Kann man ja mal im Hinterkopf halten.... -
Frage ist nur wie lange es hält...
-
Super Idee und schwarz. Mich erinnert das an keine BMWs, sondern es sieht einfach gut aus. Und allemal besser als dumme Blicke aus Plastik....

Musst es nur natürlich so ausrichten, dass es zur Grillmaserung passt.
@Mondeo TS
Woher hast Du das S? -
Da musste ich dochmal nachschauen, was das ist.....klingt für mich nach Tohuwabohu.....
http://www.fordfocusst.info/focus-st-tuning/ecu-spacer.html -
-
Ich find das saugefährlich mit den im Stand drehenden Rädern....
-
-
Schon ziemlich bescheuert, was die Leute so alles anstellen, um zu zeigen, dass sie den Längsten haben...

-
Bei mir nicht, hab extra rechts und links unterschiedlich und verglichen. Ist exakt das Gleiche....