Sieht man doch oben, dafür ist das Absperrrad...
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Yep....so isses...
-
Hab die Osram Silverstar, deutlich teurer, aner kein bischen anders als die Standardbrenner. Ich halte das alles für nen riesen Besch...ss...
-
Das ist die gleiche Stelle, wo auch immer das dünne violette Kabel der Lüftersteuerung durchgammelt. Wenn ich das richtig sehe und Ford nicht werksmäßig mit schwarzem Isolierband abwickelt
, dann ist das bei mir auch schon durch ein intaktes Stück ersetzt worden. Der Waschwasserbehälter ist aber nur die halbe Wahrheit , da gelangt ja auch Gischt bei Nässe hin.... -
Hast es doch schon mal gepostet

PDC geht nicht mehr
Meine geht auch nach wie vor nicht seit meinem Parkrempler. Hab aber jetzt im Winter keinen Bock , da dran zu basteln.
So, meine Sensoren gehen wieder. Hatte ja letztens auf der Dienstfahrt einen Parkrempler, dadurch hat die Versicherung das jetzt bezahlt. Beim ersten Termin war zwar der Elektriker nicht da, heute war abder dann ein neuer Termin und jetzt war auch klar, was los war. Jetzt ist alles wieder schön.... -
Ich hatte zuletzt den Ka 1.2 mit Start/Stop 51kW/69PS als Leihwagen. Für den Stadtverkehr hat's gereicht, nur das Geschaukel und Herumrutschen auf dem Fahrersitz in den Kurven hat mich echt genervt

So einen hat meine Fahrgemeinschaft und fährt jeden Tag 70 km damit... -
Hab noch keinen Fall eines vollen Filters erlebt, waren immer nur die Differenzdrucksensoren, die DACHTEN, der Filter sei voll.....würd ich als Erstess prüfen lassen.
Wieviel hat er denn runter?
-
Das ist Sägezahn.....geh mal mit der flachen Hand vor und zurück übers Profil, dann merkst Du das...

-
Was das Geblinke und den Chinaschrott angeht, sowas gehört definitiv verboten. Wobei, ist es ja schon, aber das interessiert so manchen Rücksichtslosen nicht.
Der Sound des Camaro ist cool, das stimmt.
-
Was ist denn das für eine Hinterhofseite? Denen würde ich ja mal kein Wort glauben.
Meine Autos aus dem VW-Konzern waren alle super, kann nix Negatives drüber sagen, halte das alles eher für VW-Hasser-Polemik.ZitatAbgesehen vom Mercedes T-Modell bietet kein Kombi mehr Laderaum, auch wenn das die meisten Menschen nicht glauben mögen.
- Volvo V70
- Skoda Superb
- Mazda 6
- und natürlich der, um den es hier geht.Ziemlicher Quatsch, was die da schreiben....
-
-
Der Wandlerautomat hat kein ZMS, der Powershift meines Wissens nach doch, da er kein Automat ist, sondern ein "angetriebenes" Schaltgetriebe....
Wandler ist aber in meinen Augen immer die bessere Wahl, wenn man den halben Liter Mehrverbrauch verschmerzen kann.
-
Das mit bläulichem Rauch kann aber schon normales Freibrennen sein....weiss ist klar, das ist wenn der Filter feucht ist von der nacht. Aber bläulich ist auch nicht unnormal, da sind ja auch Öl und Aschereste und unverbrannter Sprit....das passt schon. Undicht wird da bei nem 2012er eher noch nix sein...
-
Turnier hat zwei Sperrmuttern in den Filzabdeckungen..
-
Nee, ist trotzdem deutlich zu viel....
-
Gern geschehen

-
Wenn es der Turnier ist, innenkappe zum Kofferraum zwei Schrauben um 90 GRad drehen, Deckel raus und Lampenhalter ausclipsen....war bei Meinem sehr einfach.
-
bei mir sind es 2 Torxschrauben

Stimmt, bei mir auch... -
@Ausbau
- Scheinwerfer lösen nach Anleitung hier im Forum
- Stecker ab (bei mir ein Problem, beide Laschen abgebrochen, gehen nicht mehr zerstörungsfrei ab)
- Abdeckung vom Scheinwerfer ab
- Brenner ist mit zwei kleinen Kreuzschlitzschrauben und Halteblech fixiert, blech muss auf die neuen Brenner mitgenommen werden.Eigentlich easy....
-