Hallo zuammen,
habe dieses Teil im lose im Handschuh Fach gefunden, hat jemand eine Ahnung was das ist???
Bilder im Anhang!
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zuammen,
habe dieses Teil im lose im Handschuh Fach gefunden, hat jemand eine Ahnung was das ist???
Bilder im Anhang!
mfg
Das ist dein Lüftungs "stellrad" für das gekühlte Handschuhfach.
Das sitzt normalerweise ganz hinten links im Handschuhfach, ist dort etwas blöd befestigt.
Sollte schon drann sein. Nicht das Du Deine Papiere kühlst [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]. Ich denke mal, bei nicht gebrauch sollte das zu sein wegen Klimaverlusst.. Habe auch das das gekühlte Handschuhfach
Mir ist auch schon eine der beiden Plastiknasen abgebrochen, wo das Teil dann einrastet.
Mit etwas Sekundenkleber und Micro-Glaskügelchen hält die Nase wieder und rastet ein.
mein zukünftiger hat auch das gekühlte handschuhfach.
ist es so, dass es IMMER gekühlt wird oder kann man das irgendwie ausschalten?
Sieht man doch oben, dafür ist das Absperrrad...
mein zukünftiger hat auch das gekühlte handschuhfach.
ist es so, dass es IMMER gekühlt wird oder kann man das irgendwie ausschalten?
kühlt auch nur mit Klima an.
danke 2waq. das meinte ich. logisch dass man es mit dem rad zumachen kann aber bringt ja nix wenn die kühlung dennoch aktiv ist.
Warum sollte das Fach gekühlt werden wenn die klappe zu ist und die kalte Luft nicht ins Fach kommt???
wollte wissen ob die kaltluftzufuhr elektronisch ausgeschaltet werden kann und nicht nur mit einer simplen klappe umgeleitet werden kann. bei meinem citroen c4 baujahr 2012 kühlt das staufach IMMER wenn das gebläse an ist. auch wenn heizung an ist und dir klimaanlage gar nicht eingeschaltet ist. ich habe da auch s schubdings zum verstellen aber dennoch merkt man wie die eiskalte luft volle kanne von innen gegen die klappe donnert. finds unnötig aber man kanns nicht ausstellen dass dort die klimaanlage läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!