Ich hab eben bei der örtlichen Freien zwei Stück davon bestellt:
http://www.fulda.com/fulda_de_de/ti…ntrol/index.jsp
123 Euro pro Reifen incl Montage und Entsorgung.....das reicht mir, mehr geb ich nicht aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab eben bei der örtlichen Freien zwei Stück davon bestellt:
http://www.fulda.com/fulda_de_de/ti…ntrol/index.jsp
123 Euro pro Reifen incl Montage und Entsorgung.....das reicht mir, mehr geb ich nicht aus.
DPF Öl muss aschearm sein, sonst geht im Lauf der Jahre der Filter zu...
Also, das in dem letzten Bild an dem Schwarzen hab ich noch nie gesehen....da hat wohl mal wer abgemacht und falsch wieder angeklebt....Heckschaden?
Zeig mal ein Foto, wie das mit dem Mondeologo aussieht.....ich kenn es nur beim Rücklicht....
Wenn das öl 507.00 hat, ist es aschearm und es passiert nix, das ist dann für VW-TDIs mit Partikelfilter und damit garantiert auch für den Mondeo TDCI geeignet, da passiert nix.
Ob 6 Jahre zu alt sind, da hab ich auch keine Ahnung....
Hallo Kevin,
dein Text ist leider recht schwer zu lesen, da Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr mangelhaft sind.
Dem ist nix hinzuzufügen....
Mondeo voller Probleme ist ein bischen melodramatisch, wenn es knarzt....
Richtig was bringen tut das, wenn die anfangen blind zu werden......kannste ganz normale Politur nehmen. Aber ich glaub bei neuwertigen SW ist es egal, da mans eh nicht sieht....
Und in die Boardsuche, das wurde schon dutzende Male diskutiert, inclusive möglicher Lösungen. ![]()
Kann mir im Moment nicht vorstellen, was es genau ist, aber wenn es andere ähnlich neue Autos auch haben, würd ich mir den Streß nicht machen, es sei denn, es ist richtig schlimm. Klingt aber aus Deiner Aussage heraus nicht danach....
War eben nochmal an meinem Auto, habe da allerdings kein Spiel oder Klacken feststellen können.....finde ich an sich ein bischen seltsam, dass die Schraube jetzt hält, denn das ist ja jetzt schon ein Jahr und die war vorher richtig locker. Vermutlich hat der Ford-Bot die von Anfang an nicht richtig angezogen oder so...
Ah ja.....noch nie gehört, danke für die Info.
Überlege ja auch an schwarz für meinen, aber der Kram war mir bisher zu teuer......
Das war ich, stand im Winter auf Sommerzeit. Korrigiert und alles ok, auch reproduzierbar geht es wieder nicht, wenn man das wieder falsch einstellt.
Kann man sich ja auch vorstellen, dass das kompliziert ist....4x108 auf 5x108, das geht ja nur mit Überschneidungen bei den Löchern, das macht es so schwierig. 4x108 auf 5x112 oder so ist einfacher, da kriegt man das so gedreht, dass keine Löscher übereinander liegen.....
...obwohl meine bisher gut heben.
Hä? Was tun die? ![]()
Kann das schon verstehen, Ford hat ja nunmal sein Gebrauchsmuster mit blau und weiß, das ist schon deren gutes Recht. Und wartet mal ab, vielleicht gibt es ja dann demnächst eine Tochter in Western Samoa , die die Dinger dann wieder herstellen, wär nicht das erste Mal.
Stand zu niedrig? Wenn ja, erstmal schauen (lassen) warum....normal ist das ein geschlossenes System.
Da hast Du recht, aber was kann der Kunde machen? Nix.....
Alles klar, überlesen....wobei man es nach dem Batterie ab ja auch noch mal versuchen könnte. Aber scheint dann wohl wirklich was defekt zu sein. Hab ich bei Scheibenhebern auch immer Schiß vor, aber bisher scheint das ja beim Mondeo nicht oft zu passieren.
Ich weiß, aber wie gesagt, hatte ich noch nie....ich muss den Leihwagen seit 28 Jahren immer bezahlen. Und beispielsweise eine lose Schraube am Mondeo Sitzgestell wollte mir mein Feindlicher damit reparieren, dass er sagte, das Gestell ist gebrochen, muß neu und soll 500 Euro kosten. Hab dann selber nachgeschaut, die Schraube angezogen und alles war gut. Toller günstiger Service.
ZitatSorry aber das finde ich unter der Vorraussetzung das Du das so meinst unfair, und vor allem ist es ein Betrugsvorwurf dann.
Nein, ist kein Betrugsvorwurf, da ich ja niemanden konkret benenne, da würde ich mich hüten. Wenn Ihr es bei Euch nicht macht, dann ist ja gut.
Aber wenn dann so Aussagen kommen wie in dem Windschutzscheibenfred....ich weiß nicht.....