Beiträge von ArthurDaley
-
-
Das scheinen aber in dem Bereich immer wieder die gleichen Teile zu sein....ich hab einfach nur alle Spalte leicht geöffnet mit einem Kunsstoffkeil und Silikonspray rein....das war im September 12, seitdem hat es noch nicht einmal wieder geknarzt. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen baugleichen Autos anders sein soll.
-
Unterschiede im Fahrverhalten konnte ich heute Abend auf dem Heimweg (Landstraße, keine Autobahn, nur ca. 20km, also nicht richtig warm) noch nicht feststellen. Denke, erst im Sommer, mit geeigneten Reifen, werde ich im Topspeed was merken. Morgen erfolgt ein erster Test auf der BAB.
Ich behaupte mal, da merkst auch im Sommer keinen Unterschied....LLK, Luftfilter und so ein Zeug halte ich alles für Thuwabohu und Geldschneiderei.....zumindest bei 08/15 Autos. Da hat nur der Verkäufer was von...@folie
Mach datt ordentlich...;-) Welche Farbe wird es denn? -
Wäre aber nicht dramatisch im eigentlichen Sinne....allerdings halte ich die Diagnose für extrem speziell und wagemutig, kann mir nicht vorstellen, dass sowas passiert. Eher denke ich, beim Getriebeausbau für das ZMS wurde etwas abmontiert und nicht wieder richtig fixiert, Krümmer etc....keine Ahnung, was da so alles ab muss.
-
Aua....ok, mit der Aussicht würd ich auch nicht mehr fahren. Bin gespannt was rauskommt.
-
Das oder Feuchtigkeitseinbruch oder Kabelbruch irgendwo....böse Sache, da kann man sich dumm und dusselig suchen.
Halte das mit der Feuchtigkeit und dem Kabel für wahrscheinlicher, bei der Batterie würde sicher eher die Elektronik spinnen als die Lampen. -
Treffer, versenkt ! Genau so ist es.
-
Googlen kannste aber auch selber.....
Da findest Du zum Beispiel das hier: http://www.marvinrabben.de/golfiv/Einbaua…ruckanzeige.pdf
Ist zwar ein Audi, aber Turboschlauch ist Turboschlauch, musst nur schaun, wie Du dann hinkommst.Wofür braucht man das?
-
In 6 Wintern ist bei meinem nix passiert.....Bedenken hatte ich aber auch....
-
Meiner Meinung nach ist auch das billigste Öl in ORdnung, wenn es die von Ford geforderte Norm erfüllt. Ford Öl also mal erst recht. Das ist vom Teile Profi das Kit, oder? Kannste unbesehen kaufen.
Wenn ich das richtig verstehe, die normale 60000 er kostete ca. 350€ und jetzt mit Bremsen ca. 650€! Das sind ja satte 300€ für Klötze mit Einbau! Hat dich ja der FFH schön abgezogen!
Und genau deswegen habe ich auch keine Skrupel, den FFH auch weiterhin den Feindlichen zu nennen....sowas hab ich nämlich auch über alle Marken hinweg schon erlebt.
-
Ich würd eh isolieren und abwarten.....don't fix it if it ain't broken....reparieren kann man immer noch, wenn ein Lämpchen angeht.
-
@Arthur:
Wäre wohl zuviel verlangt, wenn Du mal ein paar Bilder der "BilligBulk"-LED's im Dunkeln machen würdest?
Habe zwar bisher meine LED's selbst zusammen gelötet, dazu fehlen mir aber dann mittlerweile doch sowohl Zeit als auch Lust.
Oops, übersehen. Ich versuche mal, daran zu denken... -
Der ist definitiv geschmolzen. Klickt mal drauf, dass es vergrößert, und dann rechts von der blanken Stelle, da sieht man die veränderte Oberfläche der Isolierung und Blasenbildung.
Ist auch ein recht fettes Kabel. Aufgrund der Lage: Zuleitung Wischermotor? Im Winter mal als Schneeschieber missbraucht und dabei zu heiss geworden?
-
Arthur, wir werden mit unseren Meinung und Vorstellung nie auf ein Nenner kommen dafür lebst du in einer ganz anderen Welt, was Geschmack usw. angeht.

Da hast Du wohl recht
@nephilim
Der rote Punkt hätte mich auch gestört, wobei da noch die Frage ist, ob Ford da nicht auch hätte ablehnen können. 1 einzelner Pixelfehler ist meines Wissens nach kein Tauschgrund für ein Display, erst wenn es mehrere werden oder so.
Und was Reling und Werkstattausch angeht, kommt auf die Situation an. Ich vermute mal, es wäre mir sicher nicht aufgefallen, denn ich weiß von dem Versatz bei mir auch erst, seit Du ihn erwähnt hast. Aber jeder hat halt seine eigenen Maßstäbe. -
-
Na, ohne Reling sieht ja mal richtig scheisse aus, DAS geht gar nicht....wie plattgekloppt.
Und Computergeplant hin oder her, es geht hier um Fertigungstoleranzen, je höher, desto billiger. Ist leider so....und in dem Fall in meinen Augen auch absolut in Ordnung: Lieber die Stufe drin als das Auto 200 Euro teurer, weil es besser sein soll. Dann das Geld lieber in Sicherheit investieren.Wie war noch die vertrauenerweckende Aussage irgend eines Rennfahrers? Ich sitze in einem Bausatz aus 8000 Teilen, bei denen jeweils der billigste Anbieter den Zuschlag bekommen hat, und hoffe, trotzdem heil rauszukommen ....
Bischen überspitzt, aber ein Fünkchen Wahrheit drin.
-
Ich hätte jetzt gesagt, dass das genau auf die TSI passt, wegen der ich mein nächstes Update bekomme, denn um entladene Batterien geht es da ja auch. Allerdings hat mir der Feindliche gesagt, dass es nur bis einschl der letzten vor-FL bis iwann in 2010 gilt, da würde Deiner ja nicht drunter fallen.
Hier steht mehr dazu: http://mondeo-mk4.de/index.php?page…0562#post170562
-
Kannst Du meiner Meinung nach vergessen, die zeigen alle nur das Motorsteuergerät an. Meins macht bspw. Keine Fehlercodes bei den Parksensoren und auch nicht bei der Standheizung, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Bringt nix irgendwie....
-
-
Das ist beim Besten Willen übertrieben, das hat meiner auch, glaub och, und ich käm nie auf die Idee, so was zu reklamieren. Die Garantieverlängerung wird dir da auch die kalte Schulter zeigen, die übernimmt meines Wissens nach keine Karrosserieteile.
Erfreu Dich an deinem Auto und hör auf, Erbsen zu zählen