Das sollte der passende sein
Beiträge von digdog
-
-
Für diesen Motor gibts verschiedene Kennungen. Am besten vom Motorblock ablesen.
Wieso ist doch recht eindeutig wenn seine Angaben stimmen sollte es ein UFBA sein.
-
Unter dem Handschuhfach.
-
Mein nächster Verdacht wäre nur das der vielleicht ausprogrammiert wurde... warum auch immer
Nö, die Option kennt die CarConfig nicht.
Hast du auf auf PIN C2-24 Durchgang gegen Fahrzeugmasse gemessen, wenn hinten jemand den Taster betätigt ?
-
Am Taster sollte ein Kabel dauerhaft Durchgang gegen Masse haben,
prüf das mal nach.
Das andere geht nach vorne zur Zentralelektrik Box, kommt dort auf PIN C2-24 an.
-
Dann kannst du es doch teilen , die ersten 100 Seiten für dich , den Rest für ihn.

-
Dann besorg dir doch ein ELM und lies ihn selber aus, dann weißt du was Sache ist.
-
Radio Seriennummer abschreiben, und dann hier im Forum mal mit @Go4IT Kontakt aufnehmen.
-
Das ist warscheinlich das Problem, die Dinger gehen meist nicht vernünftig.
-
Was hast du für ein ELM ?
-
-
Ich hoffe du hast ne Tonbandaufnahme, falls es mal Eng wird bzgl. erlöschen der Betriebserlaubnis bei
gegebenem Anlass

Wenn er sich nicht anstellt warum hast du es dir nicht abnehmen lassen, die 50 € hätte ich da investiert.
-
-
Also mein TÜV macht hier keine Probleme.
Naja, selbst wenn Original Ford denke ich mal du hast es ihm nicht auf die Nase gebunden beim Termin,
kann ja schlecht die Bremsanlage von einem Ka auf einen Mustang schrauben und meinen es wäre alles schön nur weil Ford drauf steht.
-
Wozu eintragen?
Ist original Ford.Mhhhhhhh......, könnte schief gehen beim nächsten TÜV Termin.
Eigentlich brauchst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Ford oder
eine Abnahmen nach §21.
-
Alles Gute und viel Glück mit dem Neuen.
-
-
-
Da würde ja bei jedem Benzin rauslaufen oder irre ich da?
Wenn die Belüftung defekt ist kann da Benzin rauslaufen, im Normalfall nicht.
-
Sind wohl dem Forums Umzug zum Opfer gefallen,passiert.
Was hast du denn für ein Problem ?