Das sieht eher aus , als ob die Plexiglas Kuppel der Kamera beschlagen wäre.
Beiträge von digdog
-
-
-
Wo haste dich gemeldet bezüglich des schadens
Wo willst du dich denn melden bei einem 7 Jahre alten Auto ?
Wenn du eine Gebrauchtwagen Garantie hast oder noch Gewährleistung bei deinem Garantiegeber.
Wenn nicht bei deiner Hausbank bzgl eines neuen Ratenkredits.
-
Hier im Rhein -Main Gebiet hast du keine Chance den Kübel mal auf Endgeschwindigkeit zu bringen, ohne braunen Strich in der Hose.
Ich glaube ich hab das letzte mal Tacho Anschlag vor einem Jahr gesehen, oder noch länger.
Ich sag mal so, du merkst den Unterschied zur Serie, könntest aber in meinem Fall für den täglichen Gebrauch und
auch so gut ohne leben.
Warum ich es dann gemacht habe ? Weil ich es kann

Sieht beim 140 PS Diesel wahrscheinlich anders aus, da ist es auch im täglichen Gebrauch schön wenn der vllt. 20-30 Ponys mehr hat, aber in einem
Auto 200 PS + in der heutigen Zeit, ein " nice to have" in meinen Augen.
-
Außerdem steht das wechseln der Leuchtmittel in der Betriebsanleitung, lesen hilft

-
Wie krieg ich diese blöde Lampe da gewechselt ohne viel Geld in einen Ford-Service zu stecken für vielleicht 5 Min. Arbeit?
Filzabdeckung ab, Lampenträger ausclipsen, Lampe austauschen,Lampenträger einclipsen, Filzabdeckung wieder drauf.
-
-
Steht doch da, Ein und Ausbauwerkzeug Gebläsemotor.
Der Schlüssel wird in die Lüfterwalze gesteckt und dort auf den Wellenstumpf dann kann der Motor gedreht und ausgebaut werden.
-
Weiss jemand was das für ein Spezialwerkzeug sein soll?
-
Danke für die Zeichnung nur meiner Meinung nach ist die Seitenverkehrt bzw. Muss der Zugang zum Lüfter Fahrerseitig sein, auf dem Bild ist doch links der Anschluss zur Spritzwand oder nicht?
Ja, das ist die Ansicht von vorne der Antrieb sitzt Fahrerseitig, wird abergemeinsam mit dem Lüfter
auf der Beifahrerseite ausgebaut.
Interessanter ist ja, was Kollege digdog abgeschnitten hat vom Bild.
Wieso, ist sein Klappenstellmotor auch kaputt, wenn du das Teil meinst was du eingekreist hast?
Gebläsemotor wäre dann mehr hier.
-
-
-
Der Stecker geht gerade so durch den Ringschlüssel durch.
Bei mir ging er nicht durch, hab halt einen dickeren wie du

-
Vom Gebläsemotor
-
GB-Großbritanien
st zum Austausch ein kurzer oder länger Steckschlüssel besser geeignet?
Weder noch, brauchst einen offenen Ringschlüssel oder eine Nuss für Lambdasonden,
durch den Steckschlüssel bekommst du den Stecker nicht durch.
-
Das ist meine ich nur eine Abdeckung die mit 3 Schrauben fest ist.
-
-
Mit dem Wasser im Beifahrerfußraum hat das aber nichts zu tun so wie ich das sehe.
Abwarten

-
Kannst Du bei deinem auch haben. Die Farbthemen vom FL lassen sich auch beim Vorfacelift-Convers per Convers-Mod einspielen.
Macht aber nur wirklich Sinn , wenn du die auch im Radio-Navi änderst sonst sieht das zum
aus.Oder du hast das Sony drin dann ist es Wumpe.
-