Gibts auch mit Goldfisch drin ![]()
Beiträge von digdog
-
-
Eher ein schlecht gemachter Fake und deine Frage ist nicht Ernst gemeint, oder ?

-
Du wirst den Schlauch vom Kühler trennen müssen, am Teil 8286C hier unten.
Für was ?
Da gibts ne Ablassschraube, die dreht man und gut ist.

-
etzt ist er beleidigt
Haben doch nur Spaß gemachtDu pisst aber auch ein pöser Pursche

Du solltest mal während der Fahrt mit Forscan z.B. die Bordspannung überwachen und da mal schauen ob die währendASR einsetzt in die Knie
geht, und wenn ja , wie weit.
Dann sollte man mal schauen was einsetzends ASR beim Toyato für Auswirkungen hat , sprich af welche Systeme das zur regulierung zugreift.
-
Es ist hellbraun und läuft aus dem Lager, wenn ich die Manschette zurückziehe. Konsistenz und Farbe wie die Erdnusssoße bei meinem Chinesen (allerdings ohne die Stückchen).
Ich kenne das Fett in den Achsmanschetten eher chremig und dunkelgrau bis schwarz.
So sollte das auch aussehen
Kann es sein, dass Wasser in die Manschette eingedrungen ist und das Fett als Emulsion so hell und flüssig geworden ist?
Davon ist auszugehen .
Füllung für das Äußere Gelenk sind 150Gramm WSS-M1C259-A1 / 2S6W-M1C259-AA und 180Gramm 6G91-39209-LBCGA für das Innere
-
Bei mir war der als schwarzes Plastikfähnchen mit am Schlüsselring bei Fahrzeugübergabe, wenn der weg sein sollte kann dir da sicher der FFH aushelfen ,
eventuell musst du dafür dann halt einen Obolus entrichten
-
Da ich früh und Abends jeweils 50km im Dunkeln unterwegs bin wünsche ich mir inzwischen ein MG auf der Motorhaube
Gibts als Zubehör fürn Mustang

-
Es war der Kühlwasserschlauch zum Turbo. Der wird nämlich vom Kühlwasser mitversorgt.
Da hat es aber sicher nicht geblubbert im Ausgleichsbehälter sondern die Brühe ist einfach rausgetropft unten.
-
Wenn der Deckel vom Ausgleichsbehälter einen weg hat, dann siehst du rund um den Deckel
Laufspuren und Flecken von der Kühlflüssigkeit.
Mach mal den Öleinfülldeckel ab und schau den mal von unten an, wen da helbrauner weißlicher Schlick dran ist , hast du Wasser im Öl.
Wenn du da nix siehst , würde ich den empfohlenen CO2 Test machen.
-
Wenn du mit deinem Diesel Spass haben willst, dann fahr doch mal nach Stuttgart in die Innenstadt

-
Scheisse

Zeig mal das Nachher, wie es geworden ist.
-
Fährt hier noch einer einen "Toyota?"
Er das Böse Wort gesagt

-
Andere Frage. Ein Kollege von mir verkauft seinen 2007er Mondeo. Der hat einen Blaupunkt mit Navi CD drinn. Wisst ihr was ob ich den per Plug and play anschließen könnte um zu testen, oder sind hier weitere Modifaktionen notwendig?
Hast halt keinen GPS Signal , ansonsten müsste das Funktionieren.
Kannst ja mal @Go4IT anschreiben der hat mit Sicherheit noch ein FX günstig anzugben.
-
Alternativ kann Mann den Scheinwerfer auch mit dem Tacker fest schießen, oder mit UHU Endfest fixieren,
lässt sich sogar mit dem Heißluftfön wieder lösen .

-
uhhhhhhhhhhhhhhhh um 100% verschätzt

-
In Original Form und Abmaßen , wohl eher nicht.
Da musst du mal zum FFH und 80 Cent investieren.
-
-
Habe gerade bei meiner Harley das auspinnen hinter mir. Ein Stecker, das war der erste, da waren die Pins danach so locker beim auspinnen das die einen Wackelkontakt erzeugten bei meinen Blinkern.
Mit was hast du die denn ausgepinnt ?
Hast du die mit einer Aufgebogen Büroklammer rausgepopelt ?
Mit dem passenden Werkzeug passiert da gar nix , die sitzen nachher wieder genau so fest.
-
In den vorderen Türen sind es 4 Adern, in den hinteren 2
-
Apropos, was machen mit dem alten Starter? Defekt ist er ja nicht.
Hast du nicht im Austausch gekauft ?, meist ist das doch so dann bekommst du dein " Pfand" zurück
wenn du Ihn abgibst.