Beiträge von digdog
-
-
-
Die Abschaltung liegt am Softwarestand des Convers. Bin mir gerade unsicher, ob das inzwischen im ConversMod für vFL enthalten ist.
Bei mir geht es immer noch aus bei Zündung aus mit Mod.
-
Radio ist aus einen Focus MK2 (FL) Bj 2008, gehört das zu der Reihe welches Probleme macht... ?
hier die Teilenummer: 8M5T 18K931 AE
Alles anzeigenDie betroffenen Geräte wurden zwischen Juni 2008 und Mai 2009 gebaut und weisen die folgenden Teilenummern auf:
• 8S7T-18K931-AC/AD
• 8M5T-18K931-GB/GC/GD/HB/HD/HC
• 8C1T-18K931-AA/AB/AC
• 8V4T-18K931-AD/AE/AF
• 8M5T-18K931-NA
• 8V4T-18K931-BAHast du es schon eingebaut ?
Was hattest du vorher drin ? -
Auto vorne Hochheben,
Spanner mit Hilfe eines Gabelschlüssels entspannen,
Riemen runternehmen ? -
Vor Facelift heißt im Grunde genommen nur, dass es vor 2008 sein muss oder?
Nö, vor Dez.2010 -
Das einstellen beim anlassen des Fahrzeugs dauert ca. 3 Sekunden danach ist die Stellung fix.
-
hast eine PN
-
Wenn du vor deinem Rumgefummel die Batterie abklemmst und 10 Minuten wartest bekommt es keiner mit , nicht mal das Steuergerät.
-
Das braucht man nicht für die NW-DiRi.
Kann ja aber immer noch dazu kommen, wenn man schonmal da ist.Steht halt drin so , vllt. universell auch für den Nockenwellendichtring und nur blöd bezeichnet.
-
-
Könntest noch mal an dem Schraderventil neben dem Drucksensor noch kurz prüfen ob überhaupt noch Druck auf der Anlage ist oder ob sich über eine Leckagge das Kältemittel verflüchtigt hat.
Aber bitte nur ganz kurz mal auf den Stift drückenund höhren ob es zischt, halt aber einen Lappen drüber falls Kontrastmittel im Kältekreis ist.
Zeigt die zwar nicht den aktuellen Druck aber aber wenn sie leer ist weisst du woran es liegt. -
Sollte FINIS 6136623 sein für7,90€
-
Benötige ich dafür Spezialwerkzeug?
Angabe Ford
Blockierwerkzeug, Zahnriemenspanner
Einstellwerkzeug, Nockenwelle
Halteschlüssel, Kurbelwelle
Einstellwerkzeug, Kurbelwelle
Zentrier-/Einziehwerkzeug, vorderer Kurbelwellen-Dichtring -
Ich hab aktuell auch Pirelli bei den Sommerschluffen drauf. Bridgestone waren irgendwie nach 25 .000 KM verschwunden.
Vredestein hab ich nach einer Saison wieder runter geschmissen hast gemeint du sitzt im Panzer, Fehlkauf des Jahrhunderts. -
Würde das Kabel ja neu legen aber dazu muß ich erst wissen wo es genau hinführt. Zum Motorsteuergerät? Gibts da Fotos/Anleitungen?
Vom PCM im linken Kotflügel zum Lüftersteuergerät.
Motor wird zu warm und/oder Klimaanlage läuft nicht ( Verdacht Steuerleitung Motorlüfter )Läuft der Lüfter an wenn zu wenig Kühlmittel im System ist?
Nein, also beim Klimaanlagen einschalten läuft er dann nicht an der Druckschalter hat Vorrang.
Kann ich mit ELM auch Fehler zurücksetzen?
Ja
-
Also ich hab das Problem mit dem Nachlaufen nur wenn die Reifen vom Profil her unter 50% kommen.
Fahre Sommer und Winter 235 er einmal in 18" und einmal in 17".
Dazu noch Spurplatten von 25 mm. -
s gibt jetzt also keine andere Lösung als mir eine andere Felge zu kaufen bzw wenn nur reifen dann die 235 -.-? Das wäre ja doof...
Kannst ja auch auf 18" und 16" gehen laut COC, mit 16" darfst du 215er fahren
-
-