Finis 1219837 wird als " Zubehör" für den Heckspoiler geführt, musst halt mal schauen was das beinhaltet.
Beiträge von digdog
-
-
Die selben Infos gibt auch ETIS her, Steckerbelegung , Einbauort, Querverweise usw.
-
Schön das es geklappt hat

-
Das sollte nicht nötig sein, hast mal die Welle eingespannt und mal mit einem Ruck dran gezogen ?
-
Sollte einfach drüber gehen beim ziehen.
-
Hab dir ne PN geschickt.
-
Wenn man die Manschette aufmacht kann man es doch einfach auseinander ziehen, oder?
Dann lachen dich auf der Seite mit der Manschette diese drei Rollen an , die kann man runter hebeln.
Dann sollte vorne noch ein Sicherungsring auf dem Wellenstumpf sitzen, der muss runter . anschliesend
den Träger für die drei Rollen Abziehen.
Das sollte es dann gewesen sein. -
Ämmh ,wird die nicht auf die Anriebswelle geschoben indem man das Zwischenwellenlager
zerlegt
-
Weitere Details habe ich nicht. Und da sie mir das Auto wiedergebracht haben, habe ich dummerweise vergessen, zu sagen dass sie das Alte in den Kofferraum legen sollen.
Genau das wollte Go4IT jetzt nicht hören

-
Hier bekommst Motorcraft und oder FoMoCo
hier Komplett für vorne hinten für 222€
http://www.kfz-teileprofi.de/ford/mondeo/mo…2014/a-1496401/ -
Im Mondeo hab ich das Ding auch drin war halt im Kit mit dem Spacer inklusive, da merke ich nüscht im Vergleich zum Originalfilter wenn man die austauscht, mit viel viel Einbildung hört sich das Ansauggeräusch anders an.
-
Was für eien Batterie hast du denn reingemacht ? Varta, Duracell...
Bei diesen ich hänge beim Lidel an der Kasse Knopfzellen kann es dir passieren das der Schlüssel
nicht richtig funktioniert. -
Der Filter war anscheinend sehr Ölig... Öliger wie sonstige K&N Filter die er jemals hatte.
Da hast du doch schon deine Antwort.
Hab ich auch schon mal gesehen , der Filter triefte vor Öl.
Ich hab den damals mit dem Reiniger von K&N sauber gemacht und ausgespült dann nach Vorgabe eingeölt.
Danach keine Probleme mehr. -
Werde aus deinem Geschreibsel nicht so ganz schlau was verstehst du unter "neuem Herz" für 6000€
und einer" Restauration" für 5000€Motor Neu gegen Alt kostet je nach Bauzeitraum 6100-7500€+ das ist der komplette Block ohne Anbauteile
Motor Werksüberholt im Austausch je nach Bauzeitraum 5200-5800€+Der Shortblock den du eigentlich nur brauchst nach deiner Schadensbeschreibung
kostet Neu 2300€+ und werksüberholt 1900€+ das ist der Zylinderblock Kolben , Pleul , Kurbelwelle incl. alle Lager.Wie dem auch sei , bei einem Preisunterschied von 1000€ von Aufbereitet zu Neu würde ich immer den Neuen nehmen.
-
Tja, leider Schrott gekauft
So ist es , leider, ohne Umschalter wird das nix
Mit etwas Gesckick und isoliertem „Klingeldraht“ ging das auch ohne Umbau.
Das hast du ihm jetzt nicht wirklich vorgeschlagen, oder
zeusiiidb schrieb:
woher bekomme ich denn ein Markengerät bzw. das originale ?Spike1985 ist da der richtige Ansprechpartner. Er weiß da Bescheid.
Der Tip hat dir nicht gefallen ?, zumindest hättest du jetzt einen funktionierenden ELM
-
Macht er Geräusche ?
Normal sind die Tassenstössel Wartungsfrei.
So aus Langweile würde ich da nix dran machen, der Aufwand ist doch schon erheblich,
und mit Schims ist da auch nix, da muss bei festgestelltem Spiel der Tassenstössel
getauscht werden gegen einen mit dem Spiel entsprechendem Maß. -
Er entscheidet. Alleine.
So ist es

-
Man könnte zwischen Ordnungswidrigkeit und Straftat unterscheiden - oder einfach in jedem Thread einmalig auf die Illegalität hinweisen und gut.
Für was ?
Hier ist jeder alt genug um selbst zu entscheiden was er tut.
Bin doch nicht das Gewissen der Welt. -
Man könnte auch einfach die Forumsregeln dahingehend erweitern, dass man sich für illegales ATU-Tuning eine andere Plattform suchen soll.
Mich wundert gerade wie du es als Gesetzestreuer Bürger so lange unter uns Schwerverbrechern aushältst
-
Die Legislative.
Und wo soll man dann hier den Strich machen , bei denen die sich ne illegale LED Birne in die Nummernschildbeleuchtung schrauben,
den Jungs die sich nicht geprüfte Chinascheisse an die Kisten nageln , oder denen die ihren Motor etwas aufpimpen ?