Hab einen Brodit Halter an der A-Säule wenn das Handy mal als Navi herhalten muss
passgenau und Bombenfest
Beiträge von digdog
-
-
Na dann viel Spatz mit dem Neuen

-
-
Lösen tut sich die Scheise weil die Klammern wegrosten mit der der Filz am InnenenKotflügel befestigt ist,
ist wohl nur für die Geräuschdämmung zuständig das Dingen .
Vorne hatten sich die Dinger bei mir gelöst, hab sie dann rausgeschmissen,lauter ist es dadurch nicht geworden.
Vorteil , das Feuchtbiotop im Innenkotflügel ist jetzt weg , da die Dinger im unteren Drittel total durchnässt
waren. -
Net jammern. Selber machen oder einkaufen, mitbringen und machen lassen.
Oder so

-
Davor die HD Leitungen, Rail, Ansaugkrümmer, Ventildeckel, HD und Vakuumpumpe ...
Motorhaube musst du auch noch aufmachen

-
-
Aber umsonst werden die Rechnungen hier nicht gepostet,damit man auf zu hohe Posten hinweisen kann, beim nächsten Werkstattbesuch ist man dann schlauer.
Ich weiss ja nicht unter welchen Vorgaben du dein Wagen in die Werkstatt zu einer Routinemäßigen Überprüfung bringst,
also ich weiss vorher was mich die Inspektion kostet, aber wenn du wie du schreibst erst hinterher schlauer bist hast du
definitiv was falsch gemacht.Und falls du es vorher gewusst hast was dich der Spass kostet und dann trotzdem jammerst, kann man dir nicht helfen
hattest ja vorher die Möglichkeit zu vergleichen. -
Sound & Connect hast du nicht denke ich , oder ?
Dann bliebe dir nur der Weg zum FFH um zu schauen ob es noch für das BT Modul ein Update gibt. -
Sieht nach einer falschen CarConfig aus.
-
Also mein Firmenhandy hat Android 7.0 das geht einwandfrei mit dem FX.
-
Dann geh am besten von unten ran, mindestens Auffahrrampen oder Grube, Motorabdeckung ab dann sollte dich der Turbo
schon anlachen. -
Brauche ich die wirklich für ein Sportfahrwerk bei 10mm.
Ja, bei der 10mm ab Werk Tieferlegung brauchst du die .
-
ist hoffentlich nur temporär, war die mit Abstand beste Seite wenn es um Ersatzteile geht.
Geht doch , nur dein direkter Link ist platt.
-
Mit Seriendämpfer und nur die 10mm ab Werk. Also denke ich gaaanz normal.
Turnier mit Sportaufhängung wäre FINIS 1672996 für 28,09 € +Märchensteuer
-
-
Moderne Bauteile sind so komplex, da wäre eine Reparatur in vielen Fällen deutlich teurer, als ein Austausch.
Korrekt
,
nemen wir doch mal was einfaches z.B. den Regler von einer Lima. früher waren die meist auf geschraubt und in 5 Min. getauscht, heute sitzt der in der Regel innen drin
und ist wenn überhaupt separat erhältlich nur bei zerlegen der Kompletten Lichtmaschine zu erreichen.
Dann tauschst du am besten die Lager gleich mit reinigst die Lima, ziehst den Kollektor ab usw. dann musst du das ganze wieder unbeschädigt zusammen bauen.
Wenn du das anständig machst sind 3-4 Stunden drauf gegangen.
Dann doch lieber ne Neue im Austausch, ist in einer halben Stunde gewechselt und das Teil hat Garantie.Wenn man als Privatperson in der Lage ist einzelne Komponenten zu reparieren und du die Zeit investieren willst finde ich das gut.
Aber in einer Werkstatt die davon leben muss, glaube nicht das das ein Geschäftsmodel ist. -
-
Do you have this issue also ?
-
Do you have this issue also ?
Mit dem IE macht er es , komisch.
Probier gleich noch mal mit FF da hat er es vorhin nicht gemacht .