Beiträge von digdog
-
-
-
Ich verstehe gar nicht das dieser Link immernoch publiziert wird, habe ich doch schon vor längerem bewiesen das diese „Nachrüstanleitung“ dieses Wichtigtuers ein FAKE ist!
Das sind " alternativen Fakten "

-
Ich nehm das Zeug nur zum Moped putzen.
-
Kein Problem, Ossi Schau mal hier zum Beispiel
Ihr habt doch alle was geraucht

-
Hab noch mein altes ohne USB hier liegen könnte ich dir zum testen schicken.
-
Da muss man halt seine Aktivitäten auf einen Bereich beschränken - den Küchentisch z.B.
Gegebenenfalls noch Arthur´s Überzieher verwenden

-
Schön das er wieder läuft

-
Gibt es da eigentlich soetwas wie eine Garantie drauf, falls es doch die Kupplung sein sollte?
Nach 1.5 Jahren wohl eher nicht
-
Auf den Amazon Bildern , wo sie das Innenleben zeigen, denke nicht das das vergossen ist, das oxidiert dann fröhlich vor sich hin.
-
Ich...
OHJa, bin auch noch so ein Fossil, sogar Beruflicher Natur ,übergreifende Störmeldungen unsere Produktionsanlagen
die nicht nur die Operator Vorort betreffen werden per SMS abgesetzt und noch mit einem darauf folgenden Anruf
Kund getan.
Wurde beim Abschaffen von Eurosignalempfängern so eingeführt und hat bis heute Bestand. -
Na dann warte ich erst mal ab, bis es nicht mehr nur sporadisch auftritt
Genau , mach dir Gedanken wenn die Plomben locker werden

-
Ich sehe nix, wo hast du dein Bild ?
Hast nur hochgeladen , oder auch auf Einfügen gedrückt ? -
Ich bleibe bei 1und1, habe 50 MBit/s und Top-Hardware. Es reicht mir, bin super zufrieden.
Ist nur meine Meinung, jeder kann selbst entscheiden.Das ist schön , bei mir kann 1&1 nur bis 16.000 genau so wie die Telekomiker zudem hab ich persönlich Schlechte Erfahrungen mit dem
Verein, noch aus der Zeit wie du den Anschluss noch über die Telekom und die Flat dann über 1&1 buchen konntest( musstest).Da war das nähmlich total Super mit dem Support da hat es einer auf den Anderen geschoben und letztendlich war es der tolle Zyxel Router von 1&1 den man damals zwangsweise
verpasst bekam.Den Telekomtechniker der das Vorort festgestellt hat durfte ich dann bezahlen, auf die Gutschrift von 1&1 warte ich heute noch.So hat jeder seine Erfahrungen.
-
Schau dir mal die Kabel genauer an , an den Stecker Glaube ich nicht da ist sicher im Kabelbaum was wegoxidiert.
Die Stellen sieht man meist schon , sind " Pickel" auf den Adern oder die Isolierung ist verfärbt,.Diesel BJ 2008 sind für Kabelbaum Probleme immer gerne genommen.....leider..
-
Naja, wer Heutzutage noch über P2P , oder über einen Filehoster Daten austauscht
hat vermutl. noch ganz andere Probleme.Hatte auch nicht vor mir Blue Rays aus dem Netz zu saugen

Ab und an mal eine Serien Folge aus dem Usenet abfischen und
ein wenig daddeln und surfen. -
Juup, der sieht etwas gammelig aus, mach mal das Scotch-Band ab und schau dir mal die Adern an .
-
-
Ich habe jetzt mal ein wenig rumgeforscht,
ich denke( hoffe) das der " Servicetechniker " der die Installation vornimmt den vorhandenen Hausanschlussverstärker austauscht
meiner hat keinen Rückkanal , ist wohl zu alt und mir dann im Wohnzimmer wo die Fritzbox hinkommt eine Multimediadose einbaut bzw. so ein Aufsatz mit 3 Anschlüssen implantiert .Ich lass mich überraschen

-
Schlecht , die Ecke ist voll da kommt alles rein ins Haus,Wasseruhr-Druckminderer-Rückspülfilter-Kombi , Hausanschluss-Strom und Kabel daneben steht ne Werkbank und mein Schweisstisch.