Beiträge von digdog
-
-
die Frage ist wo
Unter der Lenksäule
-
die Temperatur war ganz normal in der Mitte,
Das ist ja das tolle, wenn die Brühe weg ist misst das ding nur Luft war bei meinem Alten Herren auch so keine Bewegung Richtung roter Bereich
Aber wenn er noch läuft dann hoffen wir das beste
-
Beim 2,5T ist das auch ein größeres Thema mit den Schläuchen...oder wars der 2,2 TDCI???
Eigentlich nicht hatte damals nur noch einen 2,5 er gefunden der mit dem selben Problem
verendet ist, halt ohne Fremdeinwirkung wie z.B. Marderfraß o.Ä. -
So ist damals der "2,5 er meines Vaters verendet, Kühlerschlauch Pressverbindung
durch die Spritzwand geplatzt, bis er auf der Standspur war ,
war der Motor fest
-
Benzindruck messen bzw. anzeigen lassen ?
Ladedruck messen bzw. anzeigen lassen ?.Das geht auf jeden Fall
-
Ersatzteilnummer hat Delta ja schon gepostet, bei Ford kostet das Gute Stück um die 80 € , Austausch dauertca. 20 Minuten ,falls du es selber machst , rechtes Vorderrad ab dann siehst du das Dingen schon, ist ein Stecker und drei Schläuche dran ( Schläuche nicht vertauschen) Ventil ist nur auf ein Blech mit Haltenase Aufgeschoben.
Wenn der Tausch in der Werkstatt mehr wie ein Fünfziger kostet wäre das glaube ich stark überzogen.
-
-
-
-
ne aus dem "ich mach´s mir selber" Mondeo Handbuch
Wenn ja, das sind nur Auszüge aus ETIS in Teilweise " bescheidener" Qualität.
-
Muss zum einstellen des Ventielspiel die Nockenwelle raus?
Ja -
Ist etwas mehr Text normal.
Wenn du den Text aus ETIS meinst, der ist hier vom ST übernommen und passt nicht ganz für den Mondeo .
Der Mondeo versucht den Kraftstoffdruck auf 3 Bar einzuregeln warum auch immer , direkt nach dem Start hast du mal so kurz 3,8- 4,0 Bar dann dauert es ca. 20 Sekunden
dan geht er auf 3 Bar runter , unter Last siehst du wie er Nachregelt bei Originalbedüsung habe ich aber noch nie mehr wie 3,3 Bar gesehen. -
ei mir ist ja immer das abblendlicht an.
Vielleicht hat einer die Schwedenschaltung aktiviert ?
-
-
Da gab es doch mal so ein Youtube Video wo der Typ um an die Pumpe zu kommen ein Loch ins Blech unter
die Rückbank geschnitten hat bei einem Focus
-
Nö, passt nicht zumindest nicht P&P,
-
Selbst wenn du ein " Gutachten" o.Ä. bekommst werden die dort aufgeführten Traglasten für den Mondeo nicht ausreichen.
Ich kenne die Problematik von meinen Motorrädern her, ohne Bescheinigung der Traglasten geht da gar nix.
Da ist der Hersteller halt kulanter , da bekommst du die entsprechenden Daten der Felge die du verbauen willst bescheinigt
und kannst damit vorsprechen.Hier so sieht das dann aus.
Felge-Herhunftsnachweis-F0024_ZZR1100-front.pdf
Ohne diese Stück Papier geht da gar nix.
Kannst bei Ford ja mal nachfragen.
-
Ist denke ich besser , wegen der Diagnose Möglichkeiten

-
Am 27. geht er in die Werkstatt
Freie oder FFH ?