Brauch ich da jetzt son Lenkkreisbegrenzer oder Zentrierringe? Wofür sind die Zentrierringe überhaupt gut? Bin leider kompletter Frischling was Felgen angeht...
Nö, wenn so was gefordert wäre würde es in der ABE stehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBrauch ich da jetzt son Lenkkreisbegrenzer oder Zentrierringe? Wofür sind die Zentrierringe überhaupt gut? Bin leider kompletter Frischling was Felgen angeht...
Nö, wenn so was gefordert wäre würde es in der ABE stehen.
Die haben ja ne andere ET...so wie ich das ja hier im Forum verstanden habe, kommen die dann weiter ausm Radkasten heraus.
So ist das , je gringer die ET um so weiter kommen die raus.
Sind die Fragen so Geheim , das du jeden töten müsstest der dir darauf Antwortet ![]()
Nö, musst nix machen.
Einfach draufschrauben und freuen.
mmHg
Hast du Blutdruck gemessen ? ![]()
380mmHg sind 0,5bar bei welcher Drehzahl habt ihr gemessen ?
Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu
Kann er nicht machen, seine Scharniere knacken so laut , da bekommt er Ärger mit den Nachbarn ![]()
Wieder etwas dazugelernt. Vieln Dank
Bzgl. der Bremse oder der Rechtschreibreformen ?
===PCM DTC P003A:16-28===
Code: P003A - Turbolader-/Kompressordruck-Regelung A: Position hat Adaptionsgrenze nberschrittenWeitere Fehlersymptome:
- Spannung im Stromkreis unter Grenzwert
Also wenn der wieder kommt könnte es der Pierburg Druckwandler sein.
Hast du die Frehler mal gelöscht und geschaut ob sie wiederkommen, die waren alle nicht aktiv zum Zeitpunkt der Abfrage.
Du hattest nur die Zündung angehabt beim Auslesen , oder ?
Ist trotzdem sehr niedrig , ausser du hättest alles angehabt was Strom zieht.
MAINECUV: 11.50 Volt - Versorgungsspannung - Haupt-ECU
Das Gerede spielt hier alles keine Rolle , wenn dir der Herr Wachtelmeister ein Mängelanzeige drückt weil er der Meinung ist
das darf nicht so ,dann tut er das .
Da kannst du Zetern wie du willst egal wo das Ding hin leuchtet.
Und wenn dir der TÜV, GTÜ oder wer auch immer deshalb den Stempel runterkratzt oder ihn dir verweigert , dann macht er das auch.
Darüber sollte sich jeder im klaren sein, auch eine E Kennzeichnung ist kein Freifahrtsschein und kann bei Verdacht
der unrechtmäßigkeit überprüft werden.
Ossi hats eingebaut, findet es gut ( ich auch), falls er Probleme bekommt muss er mit Leben. ![]()
Autofocus der Kamera
Habe auch gedacht das könnte von der Kamera kommen , aber 2 mal an der selben Stelle aus unterschiedlichen Winkeln ?
Vollkommen egal ,ob der andere das will wenn ich das bei mir schnicke ist es weg
und mein freier Speicherplatz wird Grösser.
Schick das Logo
, was ist den das für ein roter Punkt unter dem Spiegel ?
Hatte der TitS nicht ab Werk schwarze Scheinwerfer?
Meiner hat keine.
Man fängt erst einmal mit dem einfachsten an. Wenn das Phänomen auftritt, nicht weiter starten, sondern Haube auf und Batteriespannung im Ruhezustand messen. Da sollte der Wert nicht viel unter 12,5 Volt liegen, ansonsten erst mal mit Nachladen versuchen und wenn das auf Dauer nicht hilft, ist wohl mal ne neue fällig.
Wenn es bei BJ.2009 noch die erste ist dürfte einiges dafür sprechen , das hier das Problem ist.
Meistens ist es auch wirklich mit einem Neustart behoben
Kommt drauf an wie weit er schon war beim Update, ansonsten wie bei DeltaF, Arschkarte eben.
Aha , dann hast es Dienstag +Donnerstag und Heute bei dir geregnet.
Ok bei warmem Motor sllte er mit Feuchtigkeit eher weniger ein Problem haben.
Mit Diagnose meint er das du mal den Fehlerspeicher des Wagens auslesen ( lassen)
solltest.
Die Möglichkeiten der Fehlerquellen sind hier weit gefächert.
Meine Glaskugel sagt: Anlasser!
Nee: Batterie!
Nee, jetzt sind es die Glühkerzen.
Ups, schon wieder umgesprungen: Kabelstrang
Jetzt ist wieder alles neblig...
Du merkst, ohne weiterführende Diagnose wird das nix.
Du bist auf die Dienstag +Donnerstag + Heute Problematik noch nicht eingegeangen ![]()
Die Anzahl hab ich nicht geschaut , hab eben noch mal 2 gelöscht da ist der belegte Speicherplatz von 24% auf 22% gesunken.