Allerdings wurde bei mir Ende 2015 das FX von Ford auf Kulanz getauscht, eben weil es ein Serienfehler ist.
Wundert mich jetzt aber da dein Auto ja von 2007 , wurde das FX Nachgerüstet ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAllerdings wurde bei mir Ende 2015 das FX von Ford auf Kulanz getauscht, eben weil es ein Serienfehler ist.
Wundert mich jetzt aber da dein Auto ja von 2007 , wurde das FX Nachgerüstet ?
Schön , wenn dein Profil stimmt .
Hast du den Selbsttest laufen lassen ?
Wieso ?
der Fehler betraf nur Geräte die in einem gewissen Zeitraum gebaut wurden.
"Die betroffenen Geräte wurden zwischen Juni 2008 und Mai 2009 gebaut und weisen die folgenden Teilenummern auf"
Da hat der letzte Käufer 5 Jahre die möglichkeit gehabt bei Defekt über Ford für Umme zu tauschen.
Sehe ich wie Spike , kannst doch froh sein, das Ford nach ablauf der Fahrzeuggarantie über so einen langen
Zeitraum die Geräte getauscht hat.
Die Aktion ist seitens Ford ausgelaufen.
so ist es zum 31.12.2015
Hast du Klimaautomatik ?
Dann kannst du mal den Selbsttest laufen lassen.
Hat wegen des Transportes aus meinem exotischen und fernen Heimatlandes ein Vermögen an Transportkosten verschlungen. Ja, ich habe den Filter von Österreich nach Deutschland geschickt und wieder retour, kommt auf knappe 100 Teuros. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die EU, die sich mit irgendwelchen Sch...önen Dingen beschäftigt, anstatt mal was für die Bürger zu tun
Selbst Schuld ,habt ja die Angliederung ans Reich wieder Rückgängig gemacht ![]()
Hast du mal richtig an den einzelnen Adern gezogen , in beide Hände und mal auseinander ziehen.
Wenn sich die Isolierung dehnt hast du dein Problem gefunden.
Scheiße bin ich der einzige der einen Geschmack hat wie ne Wildsau
Der Verdacht drängt sich auf vain
Habe mich jetzt für die Borbet XRT entschieden
Gute Wahl ![]()
Ja ich finde auch nix für stufenheck
Was findest du nicht , Heckansatz oder Auspuff ?
ch habe seit drei Jahren die Dunlop Sport bluResponse 93V 215/55/R16 drauf.Die laufen leise u.der Verschleiß ist auch Ok
Das Thema war hier Glaube ich 18"
Wieso habe ich ein unvollständiges Auto vorbeigebracht ?
Hast du ja nicht, aber dein Auto ist BJ.2012 also muss er nicht davon ausgehen , das du die neuste 2015 er Soft auf der Möhre hast.
Somit möchte er dem Problem aus dem Weg gehen, das er im Falle eines Updates ohne den Code da steht.
Ich glaube du würdest ganz schön Vierkant schauen, wenn A dein Radio nicht mehr zu gebrauchen wäre falls du den Code
nicht greifbar hättest oder B er den Code in Köln für 24 € angefordert hätte und dir das auf die Rechnung schreibt.
Also ist doch so besser ![]()
Hier kannst du mal schauen, sieht dannetwa so aus.
Mein schwarzer 2,5er MK4 ( Black Ford )
ch werd wol aus Kostengründen erstmal weiterfahren, da das Geräusch noch sehr leise ist und im warmen Zustand verschwindet.
Ich höre sowas halt sehr früh, da ich selbst Mechaniker bin.
Denke das ist eine gute Entscheidung, wenn es lauter wird kannst du immer noch reagieren.
Dementsprechend ist es wol das Ausrücklager.
Mhm... keine Ahnung, ob ich das gleich mitmachen lasse.
Ich würde weiterfahren , wenn du den beim FFH aufmachen lässt
erklärt er dir mit grösster warscheinlichkeit das Kupplung und ZMS
auch fällig sind .
Wenn es wirklich das Ausrücklager ist kannst du auch noch fahren bis es ganz die Grätsche macht.
Hörst du ja wird in der Regel lauter das Geräusch, dann kannst immer noch tauschen lassen.
Freund von mir fährt schon seit 70.000 KM mit einem "mitteilungsbedürftigen " Ausrücklager.
Da erfährst du aber nie wer einen Geschmack hat wie ne Wildsau crazy