Kann mir mal einer erklären, wieso es auf einmal Raubkopien von der 2017 Version gibt, welche anscheinend auch funktionieren?
Wenn es dir hier einer erklären kann, kann er dir vermutlich auch eine verkaufen vain
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir mal einer erklären, wieso es auf einmal Raubkopien von der 2017 Version gibt, welche anscheinend auch funktionieren?
Wenn es dir hier einer erklären kann, kann er dir vermutlich auch eine verkaufen vain
Du siehst doch die Aderfarbe die aus dem roten OBD Stecker auf PIN 16 weggeht
den ziehst einfach ab auf dem Board dann sind die 12 v dort weg.
Dauerfeuer ist auf PIN 16 in der OBD Buchse
Hättest Du die Radio-Pin eingegeben als Du das MCA drin gehabt hast, wäre da Musik zu hören gewesen
Den hat er aber noch nicht
Kupplung gibt es separat, aber das muss nicht der Fehler sein bei deinen Symthomen
Also ist eigentlich recht simpel, du nimmst den Aschenbecher hinten raus dann schraubst die die Schraube in der Mitte der Öffnung raus
und nimmst den kleinen Einsatz raus.
Dann kannst du die komplette Blende einfach nach hinten aus der MiKo rausziehen sind nur oben und unten jeweils 2 Metallklammern
dann hast du das ganze Gelumpe in der Hand und kannst den Stecker von der Zigarrettenanzünderbuchse nach belieben bearbeiten.
Die 2 Sechskant Schrauben der MiKo hatte ich nur gelöst um das Kabel nach vorne durchzustecken dann kannst du die etwas anlupfen,
geht dann einfacher.
Fach in der MiKo brauchst nicht raus zu nehmen.
Ahhhhh die schwarze Brotdose mit dem Klebeklett ![]()
Was genau magst beim Gateway denn sehen?
Mich interessiert ein fach wie das Ding ausschaut und ob man das Teil stecken kann und das kleine Fach geht wieder zu.
Man kann auch den vorderen ZA nehmen.
Da kommst du bescheidener dran als hinten
Da gibt es dann noch diese Teile, Flachsteckverteiler 6,3 mm:
Pfuscher ![]()
Dann noch schön mit isoband umwickelt und beten das nix rausschaut und dir die Karre abfackelt, mit was ist der Zigganzünder abgesichert 20 A
das brutzelt u.U. schon ganz nett bevor die sich verabschiedet.
Nö da nimm mal schön einen Vollisolierten Rundstecker bzw. Buchse da kannst dann auch trennen ohne das du Angst haben musst.
Schau dir mal dein Ventil an, wenn das keinen Systemdruck suggeriert bekommt, schaltet es a net die Magnetkupplung.
Was für ein Ventil schaltet die Magnetkupplung ![]()
Da wird sich ein Schlauch vom Luftansaugsystem verabschiedet haben
das Kabel direkt an die Büchsen vom Zigarettenanzünder anlöten ?
Ich hab das Kabel and er Buchse aufgetrennt und einen isolierten Rundstecker angelötet das falls ich
einen Rückbau mache dort nicht mehr Löten muss sondern einfach nur abstecken kann.
Musst gar nicht ausbauen, den vorderen Teil von der Abdeckung kannst abnehmen wenn du den Plastik Nuppsi rausziehst.
dann nimmst du hinten den Zigarettenanzünder raus .
Das Kabel kannst du dann von der Seite durchfädeln wenn du den Sitz nach vorne schiebst.
Wenn du hinten fertig bist ziehst ein wenig am Kabel durch die vorne abgenommene Verkleidung pfluppt das Ding fast von selbst hinter der
Bodenteppich.
Dann halt vorne an den Pedalen entlang.
Hoffe es ist beim FL genau so ![]()
Könntest mal ein Foto von dem Gateway machen würde mich mal interessieren wie das so ausschaut.
Ich bin an den hinteren Zigarettenanzünder gegangen der schaltet sich nach ca. 10 Minuten aus nach Zündungsaus
die Strippe kannst du ganz easy entlang der MiKo bis nach vorne legen und dann hinter dem Teeppich an den Pedalen entlang
wenn du 15 Min. brauchst , bist du langsam ![]()
Gut 20 mit anlöten an die Buchse vom Zigarettenanzünder.
Angerufen,Hingefahren, Abgeholt.
was hast du gemessen ?
118 Hühner,Enten, Pikel auf dem Po
wenn es 118 KOhm gewesen sein sollten kannst du dir ne Neue kaufen der Innenwiderstand sollte so 3-4 Ohm betragen.
kannst ja mal zur Probe mit 2 Strippen direkt 12 Volt drauf geben und schauen ob sie was macht.
Wenn se nix macht ist sie hin .
Ich hoffe mal du weisst wie mann mit dem Messgerät umgeht , weil wer viel misst misst Mist. ![]()
Nachfüllen hats nichts gebracht.. Klimakompressor bekommt kein strom.
Die füllt man nicht nach, die sollte man entleeren und dann nach Vorgabe neu befüllen, weil du nie weisst wieviel aktuell drin ist.
Der Kompressor läuft mit Riemenantrieb, das einzige was da Spannung braucht ist die Magnetkupplung.
Also wenn du zwischen den beiden Kabeln 12 Volt misst und die Kupplung zieht nicht an , dann hat die wohl den Duft.
Kannst noch mal an den beiden Pins an der Kupplung messen der Innenwidrstand wäre Interessant.