Beiträge von digdog
-
-
Ja, das ist die Magnetkupplung
-
Das der Motor " identisch" mit dem im Focus ST ist ist dir schon bewusst und das die meisten Leute hier im Forum mit diesem Modell auch Spielkinder sind kann ich dir sagen

Dann hoffe mal das dein Vorbesitzer nur ein Faible für Aufkleber hatte und den Motor in Ruhe gelassen
hat.Ansonsten ist nächstes Jahr der Zahnriemen fällig mit WAPU also ca. 750 € kannst du hierfür rechnen
wenn du es nicht selbst machst.Die Laufleistung ist für den Motor an und für sich kein Problem, sofern er Original gelassen wurde.
Preis wäre mir zu hoch 7500-7800€ wäre mein Max.
-

Link kannst du ruhig hier reinsetzen
-
Geht doch

-
1. Das MCA will wohl die VIN bzw einen Code haben.
Hast du nicht die Gerätekarte mit dem Radiocode vom Vorbesitzer mit bekommen ?
Dann kannst du nur zum FFH fahren, der kann Anhand der Gerätenummer bei Ford den Radiocode erfragen.
Kostet aber glaube ich.
Alternativ gibt es auch noch so schräge Seiten im Internet crazy -
also ich habs auch rausgehört ... also ich würde erstmal die Bremse zerlegen und reinigen und Bremsbeläge einmal über Schleifpapier ziehn und dann noch mals probieren
Hattest du da nicht schon nachgeschaut

-
-
Wenn ich mich recht erinnere gibt es so was wie eine Notlauffunktion vom Lüfter wenn das Signal vom ECT
weg ist springt der automatisch an und macht Dauerlauf. -
Der müsste am Thermostat sitzen, der Sensor auf der Metallleitung müsste der Druckschalter
für den Kältemittelkreislauf sein. -
Nö, ECT ist der für die Kühlwasser Temperatur.
-
Hast du mal den ECT Sensor abgezogen und probiert ob der Lüfter dann anspringt ?
-
Hast du mal den Fehler gelöscht ?
Kommt er wieder ? -
Der Lüfter ist Drehzahl geregelt und erhält seine Ansteuerung über ein PWM Signal.
-
höre ich es oder aber auch wenn ich stehe und zum Beispiel nach rechts oder nach links abbiegen
Also wenn du stehst hörst du definitiv keine Geräusche von den Antriebswellen, die bewegen sich dann nähmlich nicht.
-
Spurstangen haben wir vorne auch schon gewechselt weil die Reifen spiel hatten
Wie der Reifen hat Spiel, hast du 20" Reifen auf 19" Felgen montiert
Wennihr die Spurstangen getauscht habt hatte vllt. die Lenkung Spiel und dann ist noch die Frage hat er die komplette Spurstange getauscht oder nur den Spurstangenkopf, weil gelegentlich
ist auch das Axialgelenk der Spurstange im Eimer.Kann es denn wirklich das Lager von der Kurbelwellen sein oder die kompletten Kurbelwellen ?
Wenn es das Lager von "den Kurbelwellen" sind dann gratuliere ich dir, dann hast du nähmlich mehr wie einen Motor im Mondeo.
Falls du die Antriebswellen meinst die machen sich meist nur im Schubbetrieb bemerkbar oder bei eingeschlagenem Lenkrad beim beschleunigen müsste das Geräusch dann
weg sein. -
Aber nächstes WE wollen wir an die Ostsee fahren. Kann ich das gefahrlos machen wenn der LMM bis dahin nicht da ist?
Moment ich schau mal in die Glaskugel................ das Bild ist undeutlich......................
ahhhhhh jetzt .........., er bleibt nach 113 Km liegen und fängt Feuer.Man woher soll das einer wissen ? lol
Du weist nicht mal ob es der LMM ist ,seit 2 Tagen wäre er Fehlerfrei schreibst du , wenn er liegen bleibt wirst ja wohl im ADAC o.Ä. sein vielleicht bekommst du dann mal ne gescheite Diagnose.
-
Habe nämlich eben auf der wgsoft homepage gelesen, dass es auch eine passende Software dafür gibt (scan master)
Nö, geht nicht damit
-
Die Box ist ein Bluetooth Modul , Gps Mouse kannst du in der A Säule plazieren.
-
Gibt es diesen Fehler mit dem LMM auch beim Diesel?
Deiner hat einen, also kann er auch ne Fehlermeldung absetzen.