Hallo Leute,
bin auch neu hier
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier das richtige Unterforum ist, aber in den anderen kann ich keinen Thread erstellen
Fahre zur Zeit den 2.0 mit 145PS Titanium X als Kombi von meinen Eltern. An sich tolles Auto, nur der Motor macht echt keinen Spaß.
Daher würde ich mir da gern was anderes holen.
Interessant finde ich definitiv den 2.5T, vor allem weil ich diesen 5-Zylinder-Sound liebe Dieser Motor ist einfach erste Sahne
Focus ST habe ich auch überlegt, ist mir aber irgendwie zu riskant, weil die ja meist am Limit gefahren wurden/werden.
Spritverbrauch ist schon nicht schlecht, wobei unser 2.0 auch so bei 10l liegt. Finde ich nicht schlimm.
Habe ein Angebot gefunden für 8900€ als Titanium S Fließheck und fast Vollausstattung.
EZ ist Juli 2008, 154000km. Scheckheftgepflegt, 1. Hand, schon älterer Vorbesitzer.Kann gerne mal den Link reinschreiben wenn das hier erlaubt ist.
Hier der Link zur Anzeige:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…/243918367.html
Bin den bereits Probe gefahren und war sehr angetan. Außen noch gut erhalten und innen eigentlich wie neu.
Dagegen sieht unserer Mondeo richtig schlimm aus (Sitzwangen und so)
Wie sieht es mit Wartungen und so aus, 154000km ist schon ne Menge oder?
Habe hier im Forum schon viel gelesen, aber es ist fast alles schon älter, aus der Zeit wo der 2.5T ein Jahreswagen war
Würde gerne einfach mal eure Meinungen hören? Gibt hier doch bestimmt ein paar Leute die einen 2.5T fahren
Ist das preislich in Ordnung? Ich finde es angemessen, gibt mit der Ausstattung keinen günstigeren auf den Portalen.
Gibt es etwas worauf man beim Kauf von speziell diesem Modell achten muss?
Sonnige Grüße aus dem Pott!
Apple2403