Ich hab auch schon überlegt mal die Vorvesitzerin ausfindig zu machen, vielleicht hat die den Mondeo nicht ohne Grund verkauft
Hast du von Privat oder Händler gekauft ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab auch schon überlegt mal die Vorvesitzerin ausfindig zu machen, vielleicht hat die den Mondeo nicht ohne Grund verkauft
Hast du von Privat oder Händler gekauft ?
Krma42 falls du deinen Auspuff los werden willst, kannst du dich gern bei mir melden
Würde auch gegen eine Original Abgasanlage tauschen + zuzahlung
Könnte u.U. etwas komisch aussehen, so alla Schubkarre das er einen Turnier hat hast du gesehen ?
Schraub doch die Abdeckung unter dem Motor ab und fahr mal ein paar tage so, beim abstellen Zuhause
legst du ne Pappe unter und schaust dann ob er trocken ist.
Nun ja wenn man mal ein kleines Kind haben sollte könnte der schon ein gehörschaden bekommen, so laut brummt der
Dann würde ich mal schauen, ob der Auspuff abgerissen ist , der Fox ist ein etwas lauter wie das Original
und wird ein wenig Lustig wenn man den Vorschalldämpfer stilllegt oder eleminiert.
Impotenz durch Resonanz Schwingungen ?
so ein Pfosten macht alles kaputt weil das kleine blonde Mädchen ein breites Auto will
Da kannst du ihm vielleicht noch nicht mal Absicht unterstellen.
Wenn es kein AAS war sondern nur ein " normaler" Tüv .Ing. dann darf der nur eintragen was auf dem Stück Papier steht was du ihm in die Hand drückst.
Sollten da von dir verbaute Komponenten in Kombination nicht drin stehen darf er das nicht eintragen.
Sieht gut aus ![]()
Für den sieben Zwerge Aufkleber hätte ich aber eher auf die AGA verzichtet rofl
Hast du jetzt mal so gedreht wie im Bild auf der vorherigen Seite ?
Wahrscheinlich den Spiegel im Kugelgelenk lol
Was sind Sie von Beruf? Grafiker ! Und was machen Sie, wenn der Graf nicht da ist?
Wo hast du denn den gefunden, mein lieber Mann der ist schon so alt wie die Welt lol
Bei Rep.an der Stelle wird kein neues Kabel verlegt sondern nur ein Stück eingesetzt und zwar so das
der bewegte Teil dann neu ist und die Löt oder Quetschstellen auserhalb des Bewegten Bereiches sind.
Das neue Modul läuft tadellos. Kabelbaum habe ich inzwischen auch angepasst und der Klang ist TOP - und zwar sogar ohne den Ground Loop Isolator
Schön das alles geklappt hat ![]()
Krümmerstehbolzen ist eine Krankheit beim 2,5er.
Flexrohr reisst gelegentlich direkt , aber hört man dann auch zischen wenn man hinten zuhält.
Ich würde mal bei Loctide schauen , ob es da einen Sekundenkleber gibt
der das kann.
Hast mal geschaut ob die Abgasanlsge dicht ist ?
Stehbolzen Krümmer sind gerne genommen, oder das Flexrohr.
Oder gleich umarbeiten lassen, wie manche es hier schon haben machen lassen ,
die unten abgeflachte Version.
Sieht dann sehr schick aus ![]()
Erst mal mit Klebstoff fixieren , wenn es weiter aufgeht musst du es nähen lassen.
Nachnähen wird schwer musst du halt mal einem Sattler zeigen.
Denke hier bist du besser aufgehoben.
http://mondeo-mk5.de/index.php/BoardList/?