Hallo zusammen habe ein abgasgeruch problem wenn ich an der ampel stehe länger dann riecht es nach abgasen aber nur bei fenster offen und wenn ich voll beschleunige eigentlich konstant auch bei normaler fahrweise.ist ein benziner 2.5 t
abgasgeruch bei fenster offen
-
-
Kannst du das ganze nochmals lesbar schreiben? Nach den ersten 30 Worten ohne Punkt und Komma bin ich ausgestiegen.
-
Hast mal geschaut ob die Abgasanlsge dicht ist ?
Stehbolzen Krümmer sind gerne genommen, oder das Flexrohr. -
Abgasanlage ist dicht,flexrohr und krümmer habe ich noch nicht überprüft.Ist das schon öfters vorgekommen das die stehbolzen am krümmer sich lösen und am flexrohr?
-
Hatte ich auch schon. Mit nem Diesel ist das nicht nur ein übler Geruch, sondern du denkst Du verreckst.
Bei mir war es auch am Krümmer. Wurde damals auf Garantie getauscht (gottseitdank). Es waren da auch "Schmauchspuren" erkennbar.
Habs aber in der Werkstatt machen lassen, daher habe ich keine Bilder. -
Krümmerstehbolzen ist eine Krankheit beim 2,5er.
Flexrohr reisst gelegentlich direkt , aber hört man dann auch zischen wenn man hinten zuhält.
-
Kannst du das ganze nochmals lesbar schreiben? Nach den ersten 30 Worten ohne Punkt und Komma bin ich ausgestiegen.
Sind die Abgase schuld
-
naja man kann es auch einfach beantworten .... hat man Abgasgeruch den man sonst nicht hätte erstellt man eine Diagnose da hilft Dir das geschreibe doch hier nichts, Du willst es doch beseitigt haben und da hilft leider nur eine Werkstatt vor Ort die es sich anschaut und sollte es die Krümmerschraube sein gehen die Kosten von Bolzen tauschen hin bis zum Kopf abbauen je nachdem wie schlimm es halt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!