Hast du dich verlaufen?
Beiträge von digdog
-
-
Leider geht wohl bei einigen das echte BT-Streaming und bei manchen nicht.
Was ist echtes BT-Streaming ?
Gibts auch unechtes ?Wie du ja bereits gelesen haben müssteset muss nach dem Umbau zumindest beim Mondeo die
CarConfig angepasst werden.
Wie das beim Transit aussieht keine Ahnung, denke aber der kann das auch nicht ohne Anpassung.
Aber da du ja schon ein neues Modul hast , so wie ich das oben verstehe, bau es doch einfach ein und schau obs geht, explodieren kann er dabei nicht. -
Schon mal geschaut ob DTCs hinterlegt sind ?
Prüf mal die Steckverbindungen vom Convers+ -
-
Es gibt Leuchtmittel mit Prüfzeichen und ohne
-
Weil die LED Fackel die er da rein gefummelt keine E Kennzeichnung hat und vermutlich auch zu hell
für Hinten ist für weisses Licht. -
ch habe schon mit dem Gedanken an Kabelbruch gespielt, aber ich wüsste, nicht, wo ich da anfangen soll zu suchen.
Verbindung Karosserie -Heckklappe
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe du hast vor der Lötaktion die Batterie abgeklemmt und mal 5 min.
gewartet
-
Nein,
wenn es wirklich ein Tit S ist.
Kommt das als Händler EK raus.
Dann rechne noch mal für die Gasanlage 500-750€ drauf.Der VK dürfte dann bei 8000-8500€ liegen.
Dann hat er ja noch den "Parkrempler"bei dem du nicht weisst wie es drunter Aussieht, dessen Beseitigung denke ich in der regulären Werkstatt zwischen 1500-2000€ liegen dürft.
Wenn er ihn für 7000-7500 hergibt würde ich überlegen , darüber nicht.
Aber auch dafür muss man ihn vorher in Natura sehen und fahren. -
Kannst dran wackeln oder am Lenkrad rütteln, und schauen ob einer deiner Probleme sich zu
Wort meldet.
Wenn du da schon dran bist würde ich die Stellen, wie oben beschrieben verlöten dann bist du da wenigstens schon sicher. -
-
Sind besser,
bekommst mehr Zug drauf durch die Schraube in den beiden Walzen.
Ach die Schelle gleitet besser ineinander da dieses Riffelmuster
hier nicht eingeprägt ist. -
Wenn Spur und Sturz in Ordnung sind hat wohl das Lenkgetriebe einen weg.
-
Zylinderkopf-Dichtung / Ventildeckel
Was haben die denn nun "schnell" getauscht ?
Ein Zylinderkopfdichtung tauscht sich nicht eben mal schnell , Ventildeckeldichtung ok geht schnell.
Aber bei beiden hast du kein Sprit Problem.
Hast du keine Rechnung auf der steht was verbaut wurde ?Oben schreibst du hast ein Kraftstoffleck, jetzt du hast ne Ölpfütze , was denn nun ?
Kennst du die alte Leckage Stelle ?
Wenn ja schau nach ob es wieder ist und fahr wieder hin dann müssen sie nachbessern. -
Durch die Erwärmung des Innenraums und somit auch der Lüftungskanäle
ist im Sommer der Effekt der Gleiche, bei der Geringen Luftmenge die da rauskommt .