Durch die Erwärmung des Innenraums und somit auch der Lüftungskanäle
ist im Sommer der Effekt der Gleiche, bei der Geringen Luftmenge die da rauskommt .
Beiträge von digdog
-
-
Hast die Fehler mal , gelöscht , bist gefahren und hast dann neu ausgelesen ?
-
Plastikdübel gewechselt und Moosgummi unter dem Windfang oder wie das Teil heißt geklebt.
Du hast doch wohl nicht jetzt wieder alles abgeschraubt um nachzusehen wie es drunter aussieht ?
Ossi das ist schon fast krank, du musst Vertrauen haben in die Menschen

PS. ich gaube ich würde auch drunter schauen modo
-
Dennoch würde ich euch empfehlen nicht mit dem Pumpkin rumzumachen solange die Fehlerursache nicht geklärt ist.
Sehe ich auch so, alles andere macht keinen Sinn.
-
ich würde mir mal den Stecker C3 vom BCM zu Gemüte führen, mal prüfen ob der richtig sitzt
bzw.mal abziehen und die Pin´s prüfen.Ist der blaue.
-
Und nutzen fast Null.
Nicht nur fast, ist Null

Die Fond Passagiere sind im Winter eher festgefroren, bevor da ein verwertbarer warmer Luftstrom rauskommt.
Im Sommer kältetechnisch die selbe shize. -
-
Mach lieber Folie drauf, wenn schon.
-
Den Tit. S gab es erst ab Dez. 2008. Das ist auch an verschiedenen Ausstattungsdetails zu erkennen, zB hatte der Tit. X wie dieser hier keine roten Ziernähte in den Sitzen.
Nö, den gab es schon früher, hab ja einen vain
Von der Ausstattung her ist es kein Tit S zumindest kein Deutscher, hier War das doch schon mal Thema
war Glaube ich ein Wagen aus Österreich.
Wenn es ein Tit S aus 2008 wäre müsste er wie meiner rote Ziernähte , schwarzen Klavierlack und Inlays in Carbon Optik haben. -
Zu langsam, Mist.
es ist eben der "FastFranky"

-
Zündung an Nebelschlussleuchte und Warnblinker fünf mal Fernlicht und dreimal Bremspedal versuchen
-
(vorallem der camouflage)
Gefährlich bei deinem Wohnort im Taunus , wenn du mal in die Hecken abfliegst , findet dich keiner mehr

-
Könnte gehen
Pessimist, bei dir ist das Glas auch immer halb leer

-
-
Sollte gehen, aber lies erst mal hier
-
War da nicht bei den alten Baujahren ein Sieb im Pott was so langsam zugesifft ist ,was dann ab
irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr verbaut wurde ? -
ch wünschte, ich könnte meiner Frau diese Worte genau so leicht entlocken.
Geduld du haben musst, junger Padawan
-
Macht da nicht immer so ein "Wunder" daraus.
Weiss auch nicht wo immer die Probleme sind wenn mal ein Stück Papier fehlt, muss man halt zum AAS
und mal ein Gespräch führen ob es da Möglichkeiten gibt.
Klar , war früher einfacher und wenn du jetzt in Hessen wohnst bist in den Arsch gekniffen.Aber ich hab bisher alles vertretbare legalisiert bekommen was ich vorgestellt habe.
-
Immer noch kein Problem, Vergleichsmessung GPS wenn es noch im Toleranzbereich des Tachovorlaufes ist
alles wölkchen, wenn nicht gibt es Firmen wie diese.
http://www.wsm.de/produkte/9/Tachometer_angleichung.html -
Abnahme nach §19 oder §21 beim AAS, wo ist da das Problem ?