Guten Abend Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluetooth Modul, in meinem 2012 mondeo mit mca+ ist es leider nicht mehr funktionsfähig.
Da es die Dinger mit den unterschiedlichsten Ausführungen gibt und Buchstaben haben ist meine Frage, gibt es eine Übersicht welches Modul was kann und welches ich verbauen kann ?
Lg
Bluetooth modul ?
-
Mondi08 -
24. April 2017 um 23:26 -
Erledigt
-
-
Weißt du genau das es nicht mehr geht?
-
Ja habe eins vom Kollegen ausprobieren dürfen. Er hat die gleiche Bezeichnung wie ich.
Ich hatte mit meinem Modul auch schon versucht mit Batterie abklemmen für gewisse Zeiten die. -
Ausgehend von dem Bild, dass du gepostet hast könntest du eines von der Liste benutzen.
Als erstes steht die Bestellnummer und danach die Zeichenfolge ergibt zusammengesetzt die Teilenummer.
OH -
Ja habe eins vom Kollegen ausprobieren dürfen. Er hat die gleiche Bezeichnung wie ich.
Ich hatte mit meinem Modul auch schon versucht mit Batterie abklemmen für gewisse Zeiten die.
Da wollte ich drauf hinaus. Hängt sich auch manchmal nur auf. -
CS7T-14D212-Ax ist das mit S&C,
CS7T-14D212-Bx ist das ohne S&C.
Je höher x, desto neuer ist die SW Version, funktionieren tun sie aber alle. -
Da wollte ich drauf hinaus. Hängt sich auch manchmal nur auf.Ja ich hatte es sogar mal einen ganzen Tag kmpl. ausgebaut gelassen.
-
Ich könnte jez solch eine Dank Facebook bekommen
-
Sollte gehen, aber lies erst mal hier
-
Könnte gehen, aber ne Garantie würd ich dafür keine geben. Das AU7T ist eigentlich nicht für den Mondeo.
-
Könnte gehen
Pessimist, bei dir ist das Glas auch immer halb leer
-
Okay danke für eure Hilfe, dann werde ich mal nach einem passenden (gleichen) umsehen.
Wenn ich jez zb aufn Schrottplatz ein mondeo finden sollte welches das FL Modell ist und der auxh USB hat sollte es doch gehen sofern es noch vorhanden ist. -
Pessimist, bei dir ist das Glas auch immer halb leer
Und wenns dann doch Probleme gibt? Lieber eins reinbauen wo man weiß dass es für den Mondeo ist. Oder halt weitersuchen. Jedenfalls würde ich es so machen.
-
Hallo Hallo, bin neu im Forum und würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Habe das selbe Problem das trotz Batterie abklemmen und zeitweiser Ausbau das Modul keine Konnektivität mehr ausführt.
Es kommt immer „ keine Verbindung zur Telefoneinheit möglich“
CS7T-14D212-AE
Dieses ist verbaut
Nun Meine Frage,
Konnte jemand mit Erfolg eine alternatives einbauen ohne Kabelbäume zu wechseln?
Wenn ja welches?
Vielen Dank im vorraus!
-
Was willst du denn für einen Kabelbaum wechseln ?
Wenn das Modul kaputt ist bau ein neues ein und gut.
Alternativen stehen im 4. Post.
-
Im vorherigen Verlauf wurden Alternative Geräte aufgeführt wo aber zum Teil andere Stecker von Nöten waren, deswegen Kabelbaum.
Neues kaufen und rein kein Problem aber welches nehmen wenn ich das gleiche nicht finde.
Bei Ford 398€ als Neuteil find ich schon happig. ?
-
Im vorherigen Verlauf wurden Alternative Geräte aufgeführt wo aber zum Teil andere Stecker von Nöten waren, deswegen Kabelbaum.
Hä, der Trööt hat 16 Beiträge , wo wird da von einem andern Stecker gesprochen ?
Stecker sind alle gleich, Kabelbaumänderung brauchst du wenn du ein Fahrzeug vor 09.2008 hast.
Neues kaufen und rein kein Problem aber welches nehmen wenn ich das gleiche nicht finde.
Oben aus der liste ist es vollkommen Rille welches du nimmst die haben nur unterschiedliche Softwarestände und können von dir selbst geupt werden.
-
Hä, der Trööt hat 16 Beiträge , wo wird da von einem andern Stecker gesprochen ?
Stecker sind alle gleich, Kabelbaumänderung brauchst du wenn du ein Fahrzeug vor 09.2008 hast.
Oben aus der liste ist es vollkommen Rille welches du nimmst die haben nur unterschiedliche Softwarestände und können von dir selbst geupt werden.
Oh Mist das war in einem anderen Forum. Es gibt wohl für den USB 2 verschiedene Anschlüsse. Sry für das Durcheinander.
Jetz fehlt mir noch ein Wagen wo ich es ausbaue.
Hat ihr ne Ahnung ob das nur beim Mondi mit großen Navi verbaut ist oder kann das bei jedem drin sein welches freisprechen hat.
Kenne leider die genauen Kürzel nicht.
-
Hier , das kannst du nehmen
-
Jau super das hatte ich wohl übersehen. Besten Dank.
Könntest du mir noch sagen wie ich ein Update durchführe?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!