Link z udem Angebot, welcher Anbieter ?
Beiträge von digdog
-
-
Ja, so ist das , du fährst ja keinen 2,5er weil du sparen willst vain
-
Ich nehm mal an, weil es das Thermostat incl. Gehäuse ist und dein FFH sonst
den Kit aus den Fenstern knabbern müsste und seine Kinder Barfuß laufen
-
Sollte passen FINIS 1371932 ist identisch, Preis übrigens auch 189,05 +Märchensteuer
-
-
-
Läuft da nur Öl lang oder Öl raus ?
Bei raus ist nähmlich die Schelle dein kleinstes Problem
-
Na und? Es ist doch eher ein Zeichen für Intelligenz, wenn man seine Meinung aufgrund guter Argumente ändern kann.
OH
Ich definiere da noch zwischen fachlichen Argumenten und sachlichen($) was den Umschwung betrifft.Aber es ist ja jetzt alles gut, endeo hat keinen Blutdruck mehr und eine Seele vor der Dunklen Seite der Macht gerettet

-
Wie jetzt, 4 Seiten rumgemacht und dann den Schwanz eingezogen

-
-
Mondeo ab 2006
Wäre ja dann schon fürn MK3
-
Das unterscheidet den Guten Tuner vom schlechten
-
das würde bedeuten man muss den leeren dpf nicht zurückbauen, wen das msg angepasst wurde.
wird doch nur noch ausgelesen
Erster vorsichtiger Ansatz , Gratuliere

-
wie willst du das bitte machen
Ich mach sowas nicht , aber da gibt es Leute die verdienen da ihr Geld mit

-
Aber auch wen der dpf leer ist kommst du nicht drumherum zum tüv wieder umzubauen, da du dadurch nicht durch die au kommst.
Das unterscheidet den Guten Tuner vom schlechten

-
Ah, ok, der Schalter hat eine Serielle Schnittstelle für die Kommunikation...dann könnt er es schon sein.
Nö LIN Bus (Local Interconnect Network)
Ich hab allerdings den Airbag drüber liegen. Kann / darf ich den so einfach abbauen ??
Glaube nicht das du ein Airbag auf der Lenksäule hast, ich hab da keinen.Die obere Abdeckung der Lenksäule muss entfernt werden , danach die untere, dann kommst du an die Lenkstockschalter
-
Ich hab die Stille Hoffnung, das vielleicht der Kabelbaum beim FL 2,0SCTI schon liegt, oder müsste ich den auch besorgen?
Kann ich mir nicht vorstellen, da es im Ersatzteilprogramm verschieden Motorkabelbäume gibt .
-
Ich würde es an asiacons Stelle wie gesagt erstmal mit einem anderen Schalter versuchen.
Ja, würde ich auch probieren, ist ja schnell erledigt, obere Abdeckung ausclipsen, untere abschrauben,
schon liegt er frei . -
Der Lenkradstock scheints nicht zu sein:
3 Kontakte müssten gleichzeitig ausgefallen sein.
Der Druckkontakt funktioniert, gibt Wasser aber kein Wischen....
Ab und zu geht alles wieder....Das hier keine Hardwarekontakte weitergeschaltet werden ist dir schon bekannt, oder ?
Der Lenkstockschalter gibt seine Signale über den LIN ( bitte verbessern wenn es nicht stimmt) weiter, an die entsprechenden Aktoren.
-
ja,das Glas ist immer halb leer