Klögler Friedberg Bad Nauheim

• Heute mal beim größten Fordhändler Hessens gewesen, weil der Nachbar einen Mustang GT will. Ich dachte dort ich sehe nicht recht. Laut Verkäufer 1050 Autos auf dem Platz. Und davon gefühlte 200 Mustangs. Da fällt die Auswahl schwer. Edge, Ranger, Kuga,Mondeo, S Max alles als Titanium und Vignale, Fiesta St, Focus RS, usw. 20-25% Rabatt, 5 Jahre Garantie ohne wenn und aber.

• Und den in Pink hast du reservieren lassen :lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Den in Natofarbe.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Den in Natofarbe.

War der gelackt oder foliert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• War der gelackt oder foliert ?

alle foliert und fast 50.000€. Keine Ahnung wer den so kauft.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Leute denen sowas gefällt.
    Auf Tuningmessen schien das ja auch voll in zu sein (verstehe wer will ...)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Tja Merten, verstehe wer will, da hast Du recht.
    Meine bescheidene Meinung dazu: Wie kann man einem Auto mit so einer langen Tradition und das bei vielen auch noch Kultstatus genießt nur sowas antun X(
    Nichts gegen die neueren Modelle aber wer den Filmklassiker "Bullit" mit Steve McQueen noch kennt: DAS war ein Mustang. :thumbup:

• alle foliert und fast 50.000€. Keine Ahnung wer den so kauft.

Ich bestimmt nicht , da bekommt ja" die Katze im Sack kaufen" wieder eine völlig neue Bedeutung.
    Machst nach 3 oder 4 Jahren die Folie runter und siehst dann das da schöne Kratzer im Lack waren vorm folieren.
    B-Ware zum vollen Preis gekauft.

• Grenzenloser Pessimismus hier...

Ich habe vor sieben Jahren meine Frau geheiratet. Heute stelle ich fest, die ist ja gar nicht 25 Jahre alt.
    Betrug!

• ja,das Glas ist immer halb leer

• Hab ich nix von geschrieben was pessimitisch ist. :) Ich muss sagen bei zu viel SPielgeld wäre das Hello Kitty Pink echtw as für die reiche Tochter :D :D

Aber ich liebäugel als Familienvaer eher mit dem Edge derzeit nachdem die Berichte über den S-Max II nicht ganz so pralle sind in den unterscheidlichen Foren.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Die 5 Jahre Garantie vom K*gler ist eine Eigen-Haus-Garantie, welche gemäß Vertragsbedingungen jede Inspektion beim Kö*ler erfordert.
    Ist quasi die Car-Garantie (wahrscheinlich Kompaktgarantie) die sie mit Einrechnen.

Hab schon ein paar Leute getroffen die dort sehr schlecht Behandelt wurden und jedes mal sind Worte wie "Arrogant" "Hochnäsig" "Frech" gefallen als über das Personal gesprochen wurde.

Ich persönlich kenne den Laden garnicht, aber die Mustangs (vorallem der camouflage) gefällt mir :D

• (vorallem der camouflage)

Gefährlich bei deinem Wohnort im Taunus , wenn du mal in die Hecken abfliegst , findet dich keiner mehr :D

• Ich denke auch immer, je größer der Händler desto größer ......

• Yap Ossi, da läuft es eben über die Masse...

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Na schauen wir mal wie es weiter geht. Heute erst einmal wieder nachrepariert was beim Scheibenwechsel geschlammt wurde. Plastikdübel gewechselt und Moosgummi unter dem Windfang oder wie das Teil heißt geklebt.

• Immerhin ist es dann jetzt so wie du's haben möchtest :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Plastikdübel gewechselt und Moosgummi unter dem Windfang oder wie das Teil heißt geklebt.

Du hast doch wohl nicht jetzt wieder alles abgeschraubt um nachzusehen wie es drunter aussieht ?

Ossi das ist schon fast krank, du musst Vertrauen haben in die Menschen :whistling:

PS. ich gaube ich würde auch drunter schauen modo

• Das war sichtbar. Da war ein Loch wo der Dübel reinkommt. Und der Moosgummi war auch sichtbar rausgehangen da er nicht mehr klebte. Wir lieben doch unsere Schätzchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!