Beiträge von digdog
-
-
Ich war nicht Schuld.
Du bist immer Schuld, selbst wenn du nix damit zu tun hast lol -
Haken machen oder wir hacken noch ein wenig drauf rum.
OH was bist du doch für ein " pöser Pursche" vain
-
Maches hinter dem Grill fest, 1-1,5mm Löcher in die Wabenstege gebohrt und mit schwarzem Draht angebracht.
Schwarzes Drahtgeflecht vorher passend zu geschnitten und fertig. -
Feinmaschiges Drahtgeflecht davor.
-
-
Vielleicht hier ne Einstellung vergurkt.
-
Was bitte schön , ist daran Konfus ?
Pinbelegung steht doch auf dem Schaltplan und wenn es damit nicht geht auch die Kabelfarben.Schau mal ob du damit zurecht kommst,wobei gesagt sei , das es da auch noch verschiedene
Ausführungen gibt. -
Schön das es geklappt hat

-
Wahlschalter auch nicht auf Mittelstellung ?
-
-
Funzt noch.
-
Was für Info´s sollen denn weg sein ?
-
Dann isser blank bis aufs Blech
Der Dicke, vom Kalli
-
Würd erst mal die Abgasanlage auf die Reihe bringen, denn was du vorne Fütterst muss hinten wieder raus,
wie im richtigen Leben
-
da reicht schon ein lineal oder "zollstock" wischen 63 und 70 ist schon ein kleiner unterschied.
Das ist schon Klar .
Aber er soll ja mal die Naben messen ich nehme an das er auf einer Seite die Ringe nicht drauf bekommen hat
weil Korrosion o.Ä.
Schreibst ja selbst das es sehr unwarscheinlich wäre , das er unterschiedliche Radnaben auf dem Wagen hat.
Wenn es so wäre hätte wohl kaum die Originalfelgen auf die eine Seite bekommen lol -
Kann ich auch nicht glauben, hast du dieNaben mal nachgemessen, mit einem Messschieber.?
-

So ein bischen Opel geht, habe auch noch so Fahrzeug aus Rüsselsheim hier stehen. modo
-
aber ich wollte ein 7" Display haben und dafür muss ich doch die Konsole vom FL nehmen und wenn ich eins nehmen kann mit Android, warum nicht?
Ist auf der Seite die ich verlinkt habe auch beschrieben, wie man dort ein NX "7 zoll" Navi einbaut brauchst halt Käfig und Blenden usw. steht aber Glaube ich auch dort.
-
Sollte da sitzen.