Dann nimm doch mal den Riemen runter und dreh die einzelenen Komponenten von Hand.
Bis auf die Riemenscheibe der Kurbelwelle sollte sich das alles locker drehen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann nimm doch mal den Riemen runter und dreh die einzelenen Komponenten von Hand.
Bis auf die Riemenscheibe der Kurbelwelle sollte sich das alles locker drehen lassen.
Wie du richtig gesehen hast, kommt's drauf an wann deiner gebaut wurde.
eher weniger bei BJ.2013 die VIN wäre Interessant
genau einen Zellenschluss hat er noch nicht aber er könnte kurz davor sein.
Da gibt es kein kurz davor entweder es ist einer oder halt nicht, ist wie bei Schwanger ![]()
Die Batterie könnte einen Zellenschluß haben und dadurch kann ein Spnnungsabfall entstehen.
Wenn die Batterie einen Zellenschluss hat , kommst du nicht mehr auf die 12,5 Volt nach dem Laden.
Autobatterie sind 6 Zellen a´2Volt in Reihe , wenn eine hin ist dann sind vielleicht noch 10,5 Volt am Start.
Dann hast du noch einen lustig blinkenden Christbaum im Cockpit und kurz danach nix mehr.
Jetzt Batterie in der Pension am Auto geladen und gestern Nacht rumgefahren, nimmt die Kiste bei Volllast kein Gas mehr richtig an und stotter und untertourig genauso
Hast mal gemessen ob deine Lima überhaupt noch richtig lädt ?
wo sollte ich da zuerst ansetzen
Fehler auslesen, in den meisten Fällen erzählt einem der Dicke wo der Schuh drückt.
Ja ist halt komisch 2 spruher Rostlöser von außen und Zack ging die Bremse wunderbar ohne das man was zerlegen und reinigen müsste
Kenn ich hält 3 - 4 Wochen dann ist wieder Ende, wem es Spass macht jeden Monat unterm Auto zu liegen ![]()
Schnelle Reparatur
Schön wäre es das hält nicht lange vor
Wenn das Seil allerdings kein Spiel hat und der Hebel zurück geht wenn du mit einer Zange am Seil ziehst dann liegt es am Seil, was eigentlich auch öfter die Ursache ist als ein defekter Sattel.
Kenn ich vom Mondeo eher weniger da war es bisher bei mir zumindest eher der Sattel der die Probleme verursacht hat,aber soll halt mal schauen.
Das siehst du eigentlich wenn du die Handbremse löst geht der Hebel wo das Seil eingehängt ist nicht ganz zurück
und das Seil hat mehr Spiel auf der Seite wo der Sattel hängt.
Ja, hab ich auch schon durch , ich hab neue bzw. Generalüberholte eingebaut.
Manche Cracks nehmen auch einen Reparatursatz war mit aber zu fummelig und der Preis für die Austauschsättel überschaubar.
weiß jemand ob die Grundstoßstange baugleich ist und ob Diffusor und die Spoilerecken an jede Mondeo MK4 Facelift Stoßstange passen?
Ich habe ein Angebot für die Teilenummer 1711709 aber im Gutachten wurde die unlackierte Stoßstange 1704621 genommen.
Leider konnten mir zwei Ford Händler nicht weiter helfen.
Ich sag mal so die Stoßstangen unterscheiden sich von FL und vFl, im Prinzip gibt es pro Farbe 2 verschieden Ausführungen mit PDC und ohne
dann gibt es noch für Manche Varianten Baujahr abhängige Abweichungen.
Ich würde sagen, da ist einfach die Batterie hinüber .
Wie alt ist den das verbaute Exemplar. ?
Die Spannungswerte die dir Forscan anzeigt sind nicht gänzlich fürn Arsch aber mitvorsicht zu geniessen.
Hast du die Batterie mal mit einem Multimeter gemessen, im Leerlauf und beim Startversuch ?
Mit den vorgegebenen 2,5 fahren sich meine in der Mitte der Lauffläche ab.
2,3 Bar, vorne wie hinten
Schauen wir mal was der macht
Du bist auch Hobbylos ![]()