Ich würde mal den Ladedruckregler tauschen.
Bzw. zuerst das System auf Dichtigkeit überprüfen.
Beiträge von digdog
-
-
Sekundenkleber und Gummi = ganz doofe Idee. Dann lieber schwarzes Silikon.
Wieso ?
Gibt doch extra welchen von Loctite für Gummi , zieht den Weichmacher nicht raus und klebt nur den Riss.
Hab ich auch schon am Auto benutzt , und an Kühlschrankdichtungen oder Geschirrspüler.Der Kleber ist auch bei O-Ring Set´s zum selberfertigen dabei.
-
Hab meine damals geschliffen und anschließend poliert, den Wagen dann noch ca.1,5 Jahre gefahren.
In diesem Zeitraum konnte ich keine nennenswerten Veränderungen an der bearbeiteten Oberfläche bemerken.Ich hatte nach dem polieren keinen Klarlack aufgetragen.
-
Wenn er es bemerkt gibt im Normalfall keine Plakette.
Ich persönlich würde mit dem Reifen nicht mehr fahren, aber jeder wie Wille.
-
Tut mir Leid, ich kann auch auf dem Bild keine Beschädigung erkennen,
aber ist ja auch Wurscht.
Die Nummer von OH oben ist die Richtige für die Fahrertür, ist der Gummi zusammen
mit dem Kantenschutz Preis um die 60€ + Märchensteuer. -
Nö, hab die Rep. Anleitung von ner Polenseite , war halt in englisch und Riesengroß über 100 MB,
die konnte man hier nicht reinschieben.
Hab dann noch was auf deutsch gesucht und auch gefunden, hätte aber erst das Prog. installieren müssen
und schauen ob was dabei ist was ihm weiter hilft.
Bis ich dann die Bildschirmfotos gemacht hatte und den Beitrag verfasst hattest du schon reingegrätscht.
Hatte dann keine Lust den shize wieder zu löschen.Bevor ich das nächste mal was poste öffne ich ein zweites Fenster und schau nach ob du nicht schon vor mir geantwortet hat. stick
-
Dann hattest aber nicht das "Full Pull" Pacet was Schlösser betrifft da geht es je noch Ausstattung
bis 320 € plus Märchensteuer nur für das Teil. -
freut mich das er wieder läuft.
Bin im August in Berlin vielleicht komm ich auf das Angebot zurück beer -
Hast du hier
Federbeine zerlegen + zusammenbauen kleine Tips mit Bildern
schon mal geschaut ob es optisch richtig zusammengesetzt ist? -
Hier gibts noch ein kurzes Video, da sieht man wie die Wellen zueinander stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brauch man wohl auch nicht zwingend die Dinger
https://www.mazdas247.com/forum/showthre…ce-Shaft-delete -
2 Blöde ein Gedanke beer
-
Vielleicht hilft dir das , ist vom 2,3 Mazda 6 der Motor ist grössten teils baugleich sagt man.
-
85 Gramm ist schon viel, hat er mal den Reifen auf der Felge anders Positioniert
und ihn dann noch mal gewuchtet ? -
-
Preis ist identisch zum 1,6 bei Ford , Nummer ist eine andere.
K.A. ob der Rohrdurchmesser vllt. anders ist
Auf dem Schema sieht es identisch aus. -
Eigenes Thema hast du ja jetzt,
wenn du jetzt noch deine Fragestellung so formuliertst das einer schlau draus wird , wird alles Gut.
Die Nr. die ich gepostet habe ist die Orignal Ford Ersatzteil Nummer des Endschalldämpfers für den 1,6 Ecoboost STCI nach dem du gefragt hast. Der passt auch für den 1,6 TDCI.
Ja, der kostet ca. 430 € +Steuer.
Ob es Zubehör Auspuffanlagen , Original Style gibt , keine Ahnung bezweifle ich aber. -
benötigen: nein
vorgeschrieben : jaGenau so ist es

-
Elektrikproblem?
Uiiiii hast die Glaskugel geputzt

Diesel VFL?
Von 2011 ? stand wohl länger auf Halde, was ? lol -
Da wo der blaue Pfeil ist , ist der Stecker unter der Stossstange.