Wenn die das sagen ![]()
Such dir einen andern FFH oder mach es selber mit einem EML327 Adapter und EMLConfig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn die das sagen ![]()
Such dir einen andern FFH oder mach es selber mit einem EML327 Adapter und EMLConfig.
Hast du die CarConfig schon angepasst ?
Na dann 
Boldor hatte ich auch mal vor 30 Jahren, hab letztens beim Aufräumen noch Teile gefunden Shims und den Ventilheber. ![]()
Hier kannst du auch mal lesen, die Kollegen hatten Problem mit dem Kabelbaum in der Lenksäule.
Link
Ist auch noch ein Link auf Motortalk in dem Beitrag dort sind auch ein paar Bilder , vielleicht hilft es dir weiter.
Was du noch prüfen könntest sind die Steckverbindung vom S&C Modul .
Selbstdiagnosemodus – Audiogerät der Grundausstattung
BEACHTE: Vor dem Aufrufen des Selbstdiagnosemodus muss sich das Audiogerät im Radiomodus befinden.
Zum Aufrufen der Selbstdiagnose Audiogerät einschalten. Innerhalb von vier Sekunden Stationstasten 3 und 6 gleichzeitig drücken.
Stationstasten 3 und 6 freigeben. Der Selbstdiagnosemodus wird aufgerufen.
Um den Selbstdiagnosemodus zu verlassen, Audiogerät ausschalten.
Im Lenkrad ist halt die Wickelfeder, die die Signale der Lenkradtasten weitergibt eventuell hat die einen weg.
Das sollte aber der FFH mit Fehlerauslesen diagnostizieren können.
Selbsttest Radio war Ok ?
(Radio wurde gleich nach Kauf gewechselt, weil S&C überhaupt nicht funktionierte) Leider habe ich keine Referenz finden können, wie genau das S&C Modul an das Radio angeschlossen werden soll.
Warum kontrollierst du nicht mal die Steckverbindungen am Radio ? , wäre das erste was ich tun würde.
Hier gibts die Varta für 123,40 € all inklusive
Link
Bei mir waren es die Scheiben, hatten 3 zehntel Milimeter Seitenschlag ,beim fahren leichte Vibrationen am schlimmsten so zwischen 80 und 100 Km/h.
Beim stärkeren bremsen hast du das Lenkrad richtig wackeln sehen und auch gespürt.
Wo ist die Anleitung?
Hier kannst du schauen Link
runterscrollen bis zu Tempomat nachrüsten.
Machts doch nicht komplizierter als es ist, das ist ein Mondeo und kein 60 Jahre alter Ferrari .
Hier kannst du schauen und entscheiden was du für ein Aufwand betreiben willst und was für Mittelchen du einstzen magst.
Link
Nur zur Info , im Rostschuzfinder kann man nach unten scrollen ![]()
Freut sich meine Frau auch drüber, wenn ich vorne hochkomme
Schaltjahr ist öffters ![]()
Hallo,
ich wollte heute bei meinem alten Herren das Rücklicht links Aussen tauschen, durch die Revisionsöffnung die drei Muttern entfernt
und dann beherzt nach hinten an der Leuchte gezogen.
Und nichts, das Ding rührt sich nicht
Das am andern Ende noch so Clip zum Drüberschieben ist, ist bekannt .
Aber das Teil rührt sich nicht , kann sie vielleicht 2-3 mm nach hinten ziehen.
Gibt es da noch eine Verriegelung , oder einen Trick ?
Mit meinem Iphone 7 Plus geht das aber nicht mehr
Also bei mir gehen die ganzen Iphone´s , allerdings ohne Plus , konnte ich mir nicht leisten sonst hätte ich noch neue Hosen gebraucht
an den alten sind die Taschen zu klein ![]()
Hab im Mondi im Moment ein Iphone 6 ,ohne Plus ( wegen der Hosentaschen) mit 128 GB als IPod im Einsatz , geht ohne Probleme,
auch die Ladefunktion.
Kann nur vom IPhone reden. Das lädt auch nicht
Also da behaupte ich mal das Gegenteil Iphone 4-7