Mir hat mal einer gesagt , das Temp. Delta wären max.20 Grad zur angesaugten Luft bei Kfz. Klimaanlagen.
Bei dieser Ausblastemp. müsste m.M. nach der Vereisungsschutz oder eine andere Schutzfunktion was auch immer greifen.
Weniger wie 8-9 Grad Ausblastemp. hab ich bei einer Kfz. Klimaanlage auch noch nicht gesehen.
Beiträge von digdog
-
-
Hi Markus,
Ich denke mal, die Keilform kommt optisch besser rüber, also 45/35; weiter umgehste so die Gefahr des verm. "Hängearsches" beim Mondeo
Sehe ich genau so.
-
Moin,
der Originale kostet so um die 100 € und ist fürn Arsch auser mal im Falle einer Panne.
Beim Tausch der Winterräder z.B. kurbelst du dir nen Wolf und ewig macht das Plaste -Teil
in der Führung das auch nicht mit.Ich hab den hier Link und bin voll zufrieden.
-
Auserdem rechne doch mal , den Mehrpreis des teureren Mittels von 10 Euro auf die Zeit um die brauchen würdest um dem Spass nochmal zu machen .
Wäre mir der Spass nicht wert , wenn ich hier von vornherein ein Produkt benutze das für diesen Zweck 100% geeignet ist.In der Zeit kann man Grillen, Äppler-Colsa trinken Motorrad putzen

-
Was heißt Bitte Strömungsoptimiert bzw. was wurde geändert.
Er wird den DPF rausgeschmissen haben , und hat dies hält in der Soft entsprechend anpassen lassen .
-
digdog: Dankeschön. Evtl. auch ne Meinung ob man auch die billigen Scheibenkleber nehmen kann oder Gründe warum man da die Finger weg lassen sollte ?Ich hab schon genug Lehrgeld bezahlt und Dinge mehrmals angehen müssen weil ich das " günstigere" benutzt habe.
Sei es wegen der zugesicherten Eigenschaften ,oder der nicht vorhandenen Haltbarkeit.Ich kaufe aus Prinzip für solche Aktionen nur Produkte der mittleren oder oberen Preisklasse.
Ausnahmen , die Quelle meines Vertrauens versichert mir bei seinem Leben das das billige genau so gut funktioniert.

-
Nimm hinten den Zigarettenanzünder , oder die Steckdose in der Mittelkonsole kannst du einfach rausziehen.
Dann Kabel am Fahrersitz entlang nach vorne hinter der Verkleidung der Mittelkonsole die vorder Abdeckung im Fussraum kannst du mit einer Schraube abnehmen.
Dann hinter dem Teppich an den Pedalen lang zur A-Säule, das Kabel hinter den Türgummi die A-Säule hoch gelegt und unter den Spiegeldreieck rauskommen lassen.Vertisch

-
Hier den kannst du nehmen Link gibts bei E-gay so für um die 20€
oder du bist Kunde bei Würth dann ist es etwas günstiger. -
Schalter defekt ?
-
-
und Bilder
Ich seh nix

-
Dann schau dir das Lila Kabel doch mal genauer an, wenn es " Pickel" oder Verdächtige Flecken auf der Isolierung hat würde ich es mal so alle 10 cm kräftig auseinander ziehen.
Wenn du dann 2 Enden in der Hand hast weisst du Bescheid. -
Thermostat, das nicht richtig oder gar nicht öffnet ?
-
Spielt das FX nach dem Mod die Original SD Karte mit der Navisoftware noch ab ?
Bis zu welcher Speichergrösse wird die SD Karte noch erkannt ? -
Ich meine mal gelesen zu haben , das SD Karten je nach Ausführung und Preissegment zwischen 100.000 und 1.000.000 Schreibvorgänge verkraften.
Bei geschätzten 700 Zugriffen in Jahr hält die aber selbst in der "Low Budget " Ausführung eine Weile.. -
-
Das ist doch ne umgebaute Schwalbe

-
-
lern den Sitz doch mal neu an und Speicher die Einstellung ab.
-
Wenn er im Tank nach Metall fischt kann er ja nur die Hochdruckpumpe im Verdacht haben, hat er den Pumpendruck mal gemessen ?