Kontrollier mal demn Massepunkt wo die Batterie an die Karosserie angeschlossen ist , der korrodiert recht gerne und dann gibt es Kontaktprobleme.
Beiträge von digdog
-
-
Schau mal HIER
-
Also ich ziehe den Schaltsack raus und greif nach hinten und drücke die verriegelungs Clipse vom
Schalter auf einer Seite dann kannst du den rausziehen. -
Nö, hab wieder Normale ATE Scheiben mit vorne Ceramic und hinten Normalen Belägen drin
nachdem ich mir die alten hinten offenbar mit den Ceramic Belägen und einer Laufleistung
von 6000 KM ruiniert hatte.
Die ATE Powerdisc waren nicht lieferbar und ich hatte keine Lust länger zu warten. -
Hier wenn du der englischen Sprache mächtig bist
-
-
Klemm mal die Batterie für 10 min ab , Radiocode sollte vorhanden sein und Fensterheber müssen dann neu angelernt warden.
-
Hier kannst du dich etwas schlau machen.
-
Er meint sicherlich Semperit (war jetzt jetzt kein super komplizierter Schreibfehler
)Aha, hab gemeint er meint die Aldi Süd Version von Red Bull

-
Semrerit Speed lite
Was fürn Ding ?

-
Hier bekommst du ihn für 33 € Link
-
Preis ist Ok.
Was ist da Sport an der Bremse ? -
Der Druckschalter sollte FINIS 1146194 sein kostet ca.44 € +Märchensteuer
-
Jetzt sieht er ja richtig Bieder aus

-
An welcher Leitung sitzt denn der Druckschalter genau, bin gerade etwas orientierungslos ?
-
Nö, heist ja nix anderes , das diese Batterie bei -18 Grad 800 A für 30sec. Liefern könnte.
Hab jetzt zwar keine Ahnung was dein Mondeo beim Kaltstart ziehen könnte , muss aber deutlich weniger sein , sonst würde er ja mit ner kleineren
Batterie nicht anspringen. -
Was davon nach GPS übrig bleibt ist dann ja etwas anderes.
OHGenau so ist es wilkommen im Leben, das ist wohl manchem hier nicht klar

-
Ist volkommen Wurst ,ob du ne Kopie vom Brief mit der Kombi hast , weil der Tüv Prüfer der das eintragen soll dafür letztentlich Gerade stehen muss.
Was da irgendeiner vielleicht mit 3 zugedrückten Augen eingetragen hat ist dem vollkommrn egal.
Wenn du für alles Gutachten hast fahr hin und schau was passiert, sind ja nur alles Teile von der Stange und keine Sonderanfertigungen.
So ein Briefkopie hilft dir nur , wenn z.B. eine Sondereintragung ist , aber da auch nur weil er da efentuelle Nummer vergleichen kann.Ich habe z.B. in meinem einen Motorrad Felgen und Gabel und Bremse vom selben Hersteller verbaut, halt vom 3 Generationen
Jüngeren Modell das ich einen 180 er Hinterradreifen fahren kann.Da hatte ich eine Kopie vom Fahrzeugbrief eines Freundes , aber auch da wurden nur die Teilenummern abgeglichen.
Das ganze lief dann unter Sondereintragung für den entsprechenden Preis.
Das waren zwar auch " Nur" Teile von der Stange aber für die gibt es halt keine einzel Gutachten . -
Ich gelobe ab jetzt bessere Datensicherung! Werde mir eine SSD zulegen und noch eine externe 2,5 und auf dem Laptop lasse ich sie auch noch.
Würde ich so nicht machen, hierbei ist der grösste Unsicheheitsfaktor der Mensch, der das Anstossen muss.
Ich würde mir an deiner Stelle ein "automatisches System" einrichten.Ich zum Beispiel habe, alle meine Bilder auf meinem IMac dieser hägt an einer Timecapsule und zieht dort autom.Backups.
Zusätzlich Syncronisiert er diese Datein noch auf ein NAS und ein MacBook das ebenfalls an der Timecapsule hängt.D.h. ich habe die Daten mindestens 3 mal auf aktuellem Stand und einmal den Stand wann ich zuletzt das MacBook eingeschaltet habe.
Ist vielleicht etwas übertrieben , aber ich habe auch schon durch Hrdwaredefekte Lehrgeld gezahlt.

-
Wenn das Vieh lesen kann und du stellst die Flasche in den Motorraum ist alles geritzt