Link hier wird das Problem Näher beleuchtet.
Beiträge von digdog
-
-
Dreht dein Motorlüfter wenn du ihn im Stand eine Weile laufen lässt ?
Wenn nicht ist der Kabelbaum heiser Favorit. -
-
Schraub lieber Plaketten an deinen Grill

Hab ich als kleiner bub auch immer bekommen wenn wir mal im Bayrischen Wald auf irgend eine Alm gekraxelt waren, und Opa hat sie mir dann an den Spazierstock
genagelt.
-
Ich habe die Scheinis ausgebaut. 3M Folie Glanzlack Schwarz aufgelegt und geschnitten wie die CSR Blenden. Scheinis sauber gemacht und geklebt und schön geföhnt. Danach mit Malerkrep abgeklebt und in Pantherschwarz lackiert und Klarlack drüber. Fertig.
Gibt es in verschiedenen Farben
-
Beim Focus liegt das
Problem gerne am Gaspedal, da man das ja für den Pollenfilter ausbauen muss und dadurch die Anschlüsse "verschleißen "...hatte ich zwar noch nie...aber davon gelesen! Scheidet bei uns ja aus!Äh, warum ?
Wie wechselst du denn den Pollenfilter ?, oder hast du einen Rechtslenker ? -
Hast du noch eine Grundierung aufgebracht bevor du den Lack und Klarlack gesprüht hast ?
-
Darf man fragen welche 3M Folie du für die Aktion benutzt hast, da sind glaube ich nicht alle Lackierfähig.
-
Als "Fordler" sollte das doch kein Problem sein oder ?
Ich meine das war das Zusammenspiel zwischen Poti Drosselklappe und Poti Gaspedal, wenn
da was nicht konform geht kommt P2108 -
Jep, da ging es los.
Mal schauen habe jetzt wieder ATE Scheiben und Beläge verbaut, allerdings habe ich
mich nun für normale Beläge entschieden . -
Ja, über Sylvester mal so eine Woche ca.
-
Ca. 10000 Km
-
-
Gobang hatte doch auch mal sowas, da war das Steuergerät defekt und er hat mittels Kippschalter ein Relais zum anziehen gebracht um das Auto zu starten.
Hat dann letztendlich ein neues Steuergerät eingebaut wenn ich mich recht erinnere. -
Schau an er hat den Beitrag doch beendet

Das war denke ich
Zündung ein (Stufe 2), 5x Nebelschlussleuchte betätigt, danach 3x Warnblinker betätigen
für den Reset
-
Nein danke möchte nicht tauschen , meine gefällt mir

-
Google ist ne tolle Erfindung Link
-
Klar , Mail Adresse ?
Hast du ne Nummer für die TSI ?
-
Auch du hast Post
-
Und du ne Mail