Aber trotzdem, die Scheiben müssen doch blank werden. Wi reibung da ist, da ist auch Material Abtrag.
Vorne gehts doch auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber trotzdem, die Scheiben müssen doch blank werden. Wi reibung da ist, da ist auch Material Abtrag.
Vorne gehts doch auch.
Ich denke eigentlich auch,das ich die Bremssättel ausschliesen kann, gehen ja nicht synchron auf beiden Seiten fest.
Entweder war es wirklich der Rost ,oder die Bläge haben nee Macke.
Wenn das Wetter nicht so Scheisse wäre würde ich sie ja mal rausnehmen, aber bei bei 5 Grad in der Garage schrauben , ich weiss nicht ?
Bin ich zu alt für
Da es sich , so wie ich das hier jetzt Rauslese wohl eher um einen "Kosmetischen" Mangel handelt ist wohl auch kein sofortiger Handlungsbedarf.
Wetter wird auch wieder besser
ZitatWenn das Wetter nicht so Scheisse wäre würde ich sie ja mal rausnehmen,
aber bei bei 5 Grad in der Garage schrauben , ich weiss nicht ?Bin ich zu alt für
na Du stellst Dich aber an
aber ich würd erst ma fahren ... fahr doch mal auf ner kleinen Strecke mit der gezogenen Handbremse ... das er so bissl bremst.
Wenn man mal bei 50 bis 60 Km/h die Handbremse vorsichtig anzieht,bis kurz vor dem blockieren,dann müßte sich doch auch die Scheibe wieder glattschleifen.Vielleicht 2-3mal wiederholen,oder?
was treibst du denn da? Das sieht ja Schei... aus
Digdog, wie lange, bzw. wieviel km haben die Scheiben denn gelaufen?
Ca. 10000 Km
Dieser gelblich-braune Rand auf dem Belag sieht wie eine typische Salz-Eisenoxidmischung aus. Hat das Auto im Winter mal länger gestanden?
OH
Ja, über Sylvester mal so eine Woche ca.
Das ist vermutlich der Anfang vom Ende gewesen.
OH
Jep, da ging es los.
Mal schauen habe jetzt wieder ATE Scheiben und Beläge verbaut, allerdings habe ich
mich nun für normale Beläge entschieden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!