Dann brauch ich auch von dir ne Mail Addi.
Beiträge von digdog
-
-
Hast du nicht genung mit deiner Alarmanlage zu tun ?
Ich brauch von dir ne Mail Adresse. -
Das war nicht die Frage ob du selber schraubst ,sondern ob du die TSI zur Beseitigung deiner losen Sitzschienen haben möchtest.
-
Hast du die TSI ?
-
Die gibt es nicht Einzeln.
-
-
Ne dunkle Matte Farbe finde ich schon Schick , aber PlastiDip ich weiss nicht ?
Wenn sich da ein Eckchen lösst oder beschädigt wird fliegt der Rest in Fetzen weg , dann
in der Waschstrasse oder mit Hochdruckreiniger, meine Erfahrung.Ich hätte mich vielleicht mal im folieren versucht um mich farblich zu verändern.
-
-
-
Sieht aus wie Unterbodenschutz

-
SUV soll so gehen Druckdose wohl eher nicht .
Hier Link wurde drüber gesprochen.
Ist halt Schade, kannst dann die Dichtungen und die Dehnschrauben wieder neu machen. -
Hast du auch gleich die Druckdose und das SUV getauscht wenn, du den Turbo schon draußen hattest?
-
Du legst ja gut vor

-
-
Wenn er es farblich verbockt , dann übt er halt noch mal.
Dafür zahlst du ja auch, wo ist denn das Problem ? -
-
Sind nur 4 Kabelbäume für Linkslenker in diesem Bauzeitraum. Der Motorkabelbaum wird separate betrachtet und hat eine eigene Nummer.
-
Mal zusammen gefasst..... Jetzt mit der Rechnung habe ich keine Garantie mehr auf mein Fahrzeug und Mobilitäts-Garantie ebenfalls nicht mehr??

Bis 7/2016 hast du doch Neuwagengarantie von Ford, jtzt mal egal was der Werkstattfutzi mit 2000 Ausrufezeichen auf die Rechnung pinselt.
Mach den Patch drauf und gut ist.
Falls den Auto irgenwelche Mucken macht die unter Neuwagengarantie fallen , schmeißt du den Mod wieder runter und fährst zu einem Anderen FFH.
Wenn die Neuwagengarantie abgelaufen ist kannst du überall eine Gebrauchtwagengarantie ( Rep.Versicherung)abschliessen da brauchst du keinen FFH. -
Wo soll der denn sonst sein ?, das Anschlusskabel für die Akkuhupe ist 20 cm lang so weit kann der nicht weg sein.
Wenn er nicht da ist hast du wohl Pech gehabt und musst basteln. -