Beiträge von digdog
-
-
-
Wenn es hält ,ein 100% Ergebniss

-
Das sind nur die 4 die für speziel diesen Stecker in Frage Kommen
Das Set sind 16 Werkzeuge
-
Was wurde Freigeschaltet ?
In der CarConfig müssen 2 Einträge geändert werden. -
-
Danke Ossi, aber wie es geht ist schon klar , ich versuch es mal anders zu erklären ich habe ein Set speziell für Ford PKW um die Steckkontakte auszupinnen
aber in diesem Set gibt es 4 verschiedene Werkzeuge die du in diesen Stecker einführen könntest.Wenn du da den falschen erwischst hast u.U. den Steckkontakt gekillt.
-
-
Unentspannt, weil ich das Geräusch lokalisiert habe

Das versteh ich nun wirklich nicht.
Manchmal ist es wohl besser nichts zu schreiben.
Ne ne , du hast schon recht, ich habe auch ein Quietschen beim loslassen des Kupplungspedals , Gottseidank nur
bei Aussentemperaturen größer 25 Grad.
Hab auch schon alles geschmiert , Filz neu geklebt , betanzt und ein Huhn geschlachtet
, hat alles nix gebracht
nach ner Woche hat es wieder gequietscht.Mir geht es auch auf den Sack , aber mir sind die Ideeen ausgegangen.
-
Also ich kenne diese Problematik überhaupt nicht, weder bei mir noch bei meinem alten Herren.
Wechseln tu ich immer selbst , runter mit dem Druckluftschrauber und Kunststoffummatelten Kraftsteckschlüssel,
wieder rauf von Hand mit Normaler Nuss Verlängerung und Langschlüssel, dann mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen. -
Ist an und für sich mit dem richtigen Werkzeug kein Akt, aber du musst wissen was es für ein Stecker ist , benutzt du nämlich das falsche
hast du den Pin gekillt. -
-
Ja,gibt es Einzel Link kann ich nachher posten wenn ich wieder Zuhause bin.
Stecker ist für alle Scheinwerfer gleich.Sicher das es nur eine Nase ist ,ich bin der Meinung es sind 2 pro Pin, ist auch bei den Ersatzsteckern so abgebildet .
-
Danke hab den Beitrag gesehen ,wollte nur noch mal in die Runde fragen ob es auch ohne Demontage geht ,da meiner komplett geschweißt ist.
Mit " fummeln" könnte es auch so gehen bin mir halt nicht sicher ob ich unter dem Auto nach was übersehen habe was noch im Weg ist. -
Bei mir sind die Verriegelungslaschen an den Steckern der Hauptscheinwerfer abgebrochen, nun möchte ich die Stecker tauschen.
Weiss jemand welches die passenden Entriegelungswerkzeuge für die im Stecker verbauten Steckkontakte sind ? -
Kann man das hintere Hitzeschutzblech ohne Demontage der Duplex Auspuffanlage austauschen ?
Reicht ein aushängen der Endtöpfe ?
Mir ist auf der linken Seite das Blech rund um die eine Befestigung ausgerissen, hab das ganze jetzt zwar
mit einem angepassten Blechhalter gesichert , ist aber sicher nicht für die Ewigkeit
-
-
-
-
Kann man Kabelbinder eigentlich auch als Federspanner nutzen?
Mindestens ein mal