Kann man das hintere Hitzeschutzblech ohne Demontage der Duplex Auspuffanlage austauschen ?
Reicht ein aushängen der Endtöpfe ?
Mir ist auf der linken Seite das Blech rund um die eine Befestigung ausgerissen, hab das ganze jetzt zwar
mit einem angepassten Blechhalter gesichert , ist aber sicher nicht für die Ewigkeit ![]()
Austausch hinteres Hitzeschutzblech
-
digdog -
3. April 2016 um 08:50 -
Erledigt
-
-
Ließ mal hier FOX Duplex für Titanium S ich würde sagen mit gefummel ja.
-
Danke hab den Beitrag gesehen ,wollte nur noch mal in die Runde fragen ob es auch ohne Demontage geht ,da meiner komplett geschweißt ist.
Mit " fummeln" könnte es auch so gehen bin mir halt nicht sicher ob ich unter dem Auto nach was übersehen habe was noch im Weg ist. -
Eigentlich ist da nix außer das Hitzeblech und dein ESD.
-
Kann mir jemand zufällig die Teilenummer für das durchgängige Hitzeschutzblech geben? Muss ich ja nachrüsten vorm Einbau.
-
Kann mir jemand zufällig die Teilenummer für das durchgängige Hitzeschutzblech geben? Muss ich ja nachrüsten vorm Einbau.
Auf meiner Rechnung steht 01548264, 58,35 Euro.
-
Du benötigst zusätzlich.
01552487 Ferdermutter 5x 2,61€
01019377 Sechskantmutter 2x 0.66€
01582611 Schraube mit Scheibe 2x 2,27€18,91€
Alles plus MwStAuch oben beim Hitzeschild
-
Danke für die Nummern. Bei der Suche muss man nur die erste 0 weglassen. Komm bei Teileprofis auf 84 Euro inkl Märchensteuer.
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Abgassystem verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!