Meine geht nur an wenn ich den Kofferraum öffne.
Beiträge von digdog
-
-
Wie/Wo/Wer macht bzw. kann das mit der Batteriespannung?
Wäre toll, die zu sehen...Da kannst du dich an Spike 1985 wenden , vorausgesetzt den Mondeo hat ein Convers+
-
Messgerät in Reihe , an den Puspol der Batterie.
-
Kein Video? Lächerlich! Wozu sonst stellen die so eine Kugelfalle auf?

warscheinlich schon längst bei Youtube

-
Vielleicht tut's ja auch schon ein Stromzangen-Messgerät. Das geht sicher schneller als gleich ausbauen.
Dann schau aber auch das du eins erwischst was Gleichstrom kann , die meisten Low Budget können nur Wechselstrom.
-
Könnte es sein, dass der Anlasser einfach zu viel Strom zieht, bzw. viellleicht zu schwer dreht ? (Lager def.)
Lass doch einfach die Stromaufnahme vom Anlasser messen, dann weist du doch ob er in Ordnung ist.
-
Euer Parkplatz ist nicht zufällig Videoüberwacht

Die Nummer hätte ich gerne gesehen.
-
Schau mal hier Link ist ein ganz nettes Video
-
Mein Motorradanhänger hat LED Leuchten ,bisher keine Probleme damit.
-
wo sind eigentlich die ganzen 5ender hin???
Die Krone der Schöpfung mischt sich nicht unter das gemeine Volk

-
Eventuell die Steckverbindungen zum Bluetooth Modul mal prüfen , wenn anderer USB Stick nicht geht.
-
Nö, einfach anklemmen ,laden und Fertig.
-
Ich auch - wo ich das Geld herhole
Ist doch einfach, bist doch Beamter,da verdienst du das Geld doch im Schlaf

-
Und dafür brauchst du 20 Beiträge, hab dir schon im zweiten geschrieben, das du eine neue Batterie kaufen sollst.
-
13,6 Volt ist eigentlich ein bischen wenig bei laufender Lichtmaschine und eingeschlteten Verbrauchern.
Was für eine Batterie hast du den eingebaut , Marke /Typ ?
-
leider rosten nur immer die Halter ab

Du meinst also gar nicht montieren mit Gummis und so, sondern nur mit Bindedraht drunter tüllen

-
Ich bin raus , meine Frau hat gerade den Kaffesatz weggeworfen, da geht jetzt nix mehr, bin quasi Blind.
-
Wie alt ist denn das Gute Stück ? deine Profilangaben sind mehr als dürftig
2,3 dürfte also max Baujahr 04.2010 sein eher Älter.
Wenn es sich noch um die Original Batterie handelt ist die aus 2009 und somit 6 bzw.7 Jahre alt.
Dann Tiefentladen aus welchen Grund auch immer, aber es ist dir ja gelungen wie du schreibst, dann ist die zu 99 % hin.Bei Starthilfe wird wie der Name schon sagt, der vorhandenen Bordelektrik lediglich aus die Sprünge geholfen , das heist eine Restleistung muss noch vorhanden sein.
Auser du hast wie der nette Mann vom ADAC den halben Kofferraum voll mit einer Ladeeinheit mit Direktstart Funktion , die die volle Leistung übernehmen kann. -
Ich habe also den Pluspol abgeschraubt und ein paar Stunden gewartet. Dann mit Starthilfe einen neuen Versuch gemacht. Nix wars, Wegfahrsperre immer noch aktiv. Was soll ich jetzt machen?
Geld in eine neu Batterie investieren, nur mit dem Starthilfekabel allein bekommst du den nicht wieder in Gang.
Weshalb wartest du ein paar Stunden ?
30 Minuten hätten es auch getan um sicher zu sein das sich alle Leistungsspeichernden Teile entladen hätten. -
Ehrliche Antwort,
könntest du mir schenken ich würde ihn nicht nehmen , Auspuff rostet imm er von innen nach ausen, also siehst du nicht direkt was Sache ist.
Wäre mir die Arbeit nicht wert , das er nach 3 Monaten wieder abfällt.