Hallo,
Demontage der Leiste hatte ich hier mal beschrieben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Demontage der Leiste hatte ich hier mal beschrieben.
Glaube nicht das er nach 6 Jahre noch Antwortet, seine letzte Aktivität war 2011 ![]()
Vielleicht sind´s auch die Oster-Homone....
Vermutlich hat denen der Hase alle dicke Eier beschert ![]()
Heute ist ja Ostern, da sind wir mal nicht so
Meine Kristallkugel sagt: untersuche deine Kuppel mir der Kamera drin mal auf Wassereinbruch - meist ist irgendwo ein sichtbarer Riss zu sehen. Ansonsten hat Ossi einen sehr wertvollen Hinweis gegeben. Vielleicht noch als Tipp: Google findet i.d.R. mehr im Forum als die foreneigene Suche
Mal nicht übertreiben mit den Tips, es ist zwar Ostern, aber nicht Ostern und Weinachten an einem Tag ![]()
So, nun noch ein paar Fragen zu den Einstellungen in der Central Configuration:
Page2: With Trip Computer ist ausgewählt, wenn ich jetzt auf With Trip computer and Eco Scout umstelle, passiert was?Nix
Page3: Without Burglarproof Locks ist ausgewählt, wenn ich jetzt auf Burglarproof Locks umstelle, passiert was?`Nix
Page4: Less Tyre Pressure Sensors ist ausgewählt, wenn ich jetzt auf Tyre Pressure Sensors umstelle, kann ich die dann in den Reifen nachrüsten? Nein brauchst noch einen MOD
Page4: Less Oil Level Sensor ist ausgewählt, wenn ich jetzt auf With oder Oil Level Sensor umstelle, passiert was?Nix
Page5: Without Shift Indication ist ausgewählt, wenn ich With Shift Indication auswähle, wird mir das in meinem Standard Display überhaupt angezeigt (wie gesagt, habe kein Convers).Nix
Für die von dir angestrebten Einstellungen müssen , wenn überhaupt möglich , vorher Hard und Software Modifikationen vorgenommen werden.
Auser Fehlermeldungen wirst du nichts produzieren.
Auserdem solltest du dir bewusst sein , das du mit diesen Spielereien, schnell den Auto Lahmlegen kannst.
Mein Wagenheber hat eine ca.14 cm Gummierte Platte.
Funktioniert aber bei Fahrzeugen mit Schwellerverkleidung nicht , da die Ausschnitte im Schweller kleiner sind.
Der Heber hat zwar eine Minimal Höhe von 80 mm, bekomme ihn aber nicht weit genug unter das Auto um es
z.b am Achsschenkel anheben zu können.Deswegen der gedrehte Profilklotz um die Original Aufnahme Punkte
nutzen zu können.
Ps was hat es mit der Nut und dem Schweißpunkt auf sich?
Hatte einen Denkfehler wegen der Höhe , musste noch etwas "Aufstocken" der Wagenheberarm lag am Kunststoffschweller an.
Da hies es nochmal abdrehen mit kleinerem Zapfen, neues Unterteil mit Bohrung , das ganze mit 4 Schweisspunkten fixiert. ![]()
Die Frage ist doch wo er genau tragen soll?
An den Punkten wo der Original Wagenheber ansetzt, sonst wäre das Profil ja für die Füße.
Pahhhhhhh.........Eishockey Puk kann jeder, ist mir zu dünn, und Profil passt nicht ![]()
Hallo,
da ich ein wenig Langeweille hatte habe ich mal ein wenig die Drehbank gequält und das Original Wagenheberprofil Nachgebildet so das es auf meinen Rangierwagenheber passt.
jetzt zur Frage , hat jemand eine Idee mit was man das Teil gummieren kann, so das es auch mechanisch belastbar ist,also Plasti Dip und so was fällt aus ![]()
Edit:Hab noch mal 2 Bilder angehängt .
Ich meinte auch eine CE-Kennzeichnung. Ohne die darf ind er EU nix in Umlauf sein.
Haben die bestimmt CE -China Export ![]()
Lass mich kurz überlegen...................................................äääääääähhh , Nein ![]()
Dann könnt ihr ja beste Freundinnen werden ![]()
"Fifty Shades of Ford"

Schau mal hierLink, das Set funktioniert ganz gut, musst halt noch
den original Lackstift mit Klarlack kaufen.
Video ist glaub ich auch dabei.
Hat niemand ein Plan (ausser oberflächliche Tipps) wie man es doch hin bekommt? das kann doch nicht sein ey...
Ich gehe davon aus, das den hier einige haben ![]()
Steht eigentlich auch alles in dem " Fred" hier.
Aber um es noch mal einfach zu machen dein S&C Modul findest du nachdem du das Handschuhfach ausgebaut hast unter dem Armaturenbrett
über der Handschuhfachklappe , dort kannst du sehen welcher Typ verbaut ist .
Das Produktionsdatum deines Fahrzeugs kannst du Hier erfahren,
du musst deine VIN (Fahrgestellnummer) eingeben.
Sollte das Produktionsdatum vor 09.2008 liegen muss der Kabelbaum S&C Modul Radio angepasst werden.
Kaulquappe?!?
Ne,Stelzbock
Ist schon lustig wie die alle aus ihren Löchern kommen ![]()
![]()
NEVR DULL Polierwatte
Kupplung als Verschleißteil ist da doch eh außen vor. oder.