Beiträge von digdog
-
-
Da war die Liebe ja nur kurz

Und wieder ein Promifahrzeug erwischt ?

-
Danke

direkt zugeschlagen
-
Hat mir meine Öltemperaturanzeige verraten

-
Was sind den NSA Fahrzeuge? ich kenn nur die NASA!
Bildungslücke die STASI der USA

NSA (National Security Agency)
-
Die Daten kannst du kopieren bis du schwarz wirst.

Wie ich oben schon geschrieben habe geht das kopieren nur mit den Versionen wo es noch eine Backup CD dazu gab.
Das war soweit mir bekannt bis 2010.Klar kannst du die Daten auf eine andere SD Karte kopieren wird nur nicht funktionieren, weil diese mit der SerialID der SD-Karte verknüpft
sind die du nicht kopieren kannst.
Die SerialID der SD-Karte ist nicht zu verwechseln mit der Volume-Serialnumber, die (Windows) beim formatieren vergibt und die man unter DOS im DIR-Befehl als xxxx-xxxx 8 stellig sehen kann.Diese Nummer gibt es für jede Partition auf dem Datenträger und sie hat definitiv nichts mit der SD-Seriennummer zu tun, mit der Navihersteller ihre Software schützen.
Die Funktionen die dein Navi abliefert generiert es mit den Daten aus dem Zwischenspeicher.
-
@Manfred
Das das Navi einen Teil der Karte zwischenpeichert und die Navigation nach ausstecken der sd Karte auch eine Zeitlang ohne sd Karte
funktioniert weist du aber ?Gib mal einen Ort ein der etwas weiter entfernt ist und den du noch nicht angefahren hast.
-
Ja ich hab den Inhalt der original SD Karte auf den Rechner gepackt und von da auf die 16 GB Karte kopiert.
Funktioniert prima
Hallo, das ich dich da richtig verstehe.
Du hast also das 2013 Kartenmaterial inklusive Musik auf eine 16 GB sd-Karte kopiert und Musik hören und Navigation funktionieren ?
Mit was hast du denn den Kopierschutz der 2013 Navi SD Karte ausgehebelt ? -
Ich hab eine 16 GB Karte drin und dort Navisoftware und Musik drauf.
Funktioniert prima.
Mit aktuellem Kartenmaterial ?
Kann ich mir nicht vorstellen, das ging doch nur so lange beim Kartenmaterial eine Backup Cd mitgeliefert wurde bis 2010 glaube ich.
-
-
BT/VC Telefon-Schnittst.+ USB-Verb
So etwas sollte dann wohl im ETIS stehen.
-
Hallo,
da ich auch nur einen AUX Eingang habe kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich vermute allerdings das da irgendetwas mit Sound & Conect stehen sollte.
-
Wieso Aderlass? 250 Euro für eine Inspektion ist fast schon zu billig, da würde ich mich fragen, ob da nicht nur Putzlappeninspektion gemacht wurde....Du bist immer so negativ , ist doch ein Smiley hinter dem Aderlass

Putzlappeninspektion kann ich ausschliessen, da ich auf mein Fahrzeug gewartet habe und freien Blick in die Werkstatt hatte wo sich 2 Mann
hingebungsvoll um den Dicken gekümmert haben
-
Willkommen bei FordEtis – der online Technical Information Services-Website von Ford.
FordEtis bietet schnellen online Zugriff auf alles Wissenswerte zu Wartungen und Instandsetzungen von Ford Fahrzeugen.
Besuchen Sie FordEtis zum ersten Mal, klicken Sie bitte auf Über FordEtis, um Einzelheiten zu erfahren.
Hier kannst du deine Fahrgestellnummer (VIN) eingeben und Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges abfragen und noch so einige andere
Dinge, Wartungspläne, usw.
Edit. Zur Info ,es sind im ETIS nicht alle Bereiche frei zugänglich, also nicht wundern

-
Spike, sachma, du hast dir nicht wirklich nen Ladegerät dort vorn rein geschraubt oder????
.. Jetzt erklär mir mal wozu das gut ist...ich mein wenn du wirklich mal hängen bleibst bringt dir das recht wenig..es sei denn du führst auch noch ne Kabeltrommel mit mit 1km Schnurr dazu *gg* .. Heut zu Tage reicht nen Starterkabel doch völlig aus..!! Hättest du das Ding jetzt in deine Garage geschraubt hätte ich das ja noch verstanden aber so.. 
Gruß
EnricoIst bestimmt die Energiequelle für den Fluxkompensator

-
Kommt auf deine Ausstattung an.
Sollte sich wenn Vorhanden im Handschuhfach befinden denke ich.
Kannst du aber auch im ETIS nachschauen. -
Schau mal hier ist dort ganz gut beschrieben
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post150955
In Post 31 sind auch Bilder.
Sorry aber ich daddel hier von Handy 😇
-
Das Lila also,da ist öfters die Stelle wo es aus dem Kabelbaum rausgeführt wird
betroffen .Unter dem Einfüllstutzen für das Wischwasser. -
Wasfür eine Steuerleitung , die vom Luefter?
Oder von der Klimaanlage ? -
Wer es brauch