Beiträge von digdog
-
-
-
-
Alles anzeigen
Kleines Update:
Mittlerweile spinnt bei mir die ganze Elektronik.
-Scheibenwischer gehen einfach so an und bleiben teilweise auf den halben Weg stehen oder hören gar nicht mehr auf zu Wischen.
-Mal geht der linke Blinker nicht, mal der Rechte
-Fahrzeuginnenraum Beleuchtung und Coverst Head Up Display gehen mehrmals aus und an nachdem die Zündung aus ist.
-Im Head Up Display mehrmals Meldung Schlüssel nicht erkannt.
Am Donnerstag Termin bei Ford.
Hast du schon mal die Massepunkte im Motorraum und den Masse Anschlosspunkt der Batterie auf Korrosion geprüft ?
-
Wenn ich ihn abstecke macht er die Motorstörung nicht. Meinst du das liegt an jenigen ??
Davon ist leider auszugehen , wie mein Vorredner schon schrieb , mag der Mondeo in diesem Bereich leider nicht jedes
Zubehörteil.
-
War auch meine Vermutung ausgetauscht ist immer noch nicht weg .
Original Ersatzteil ?
Mal ohne angesteckten LMM gefahren, wenn ja geht er dann auch in den Notlauf oder nur die MKL an ?
-
Wechsel die Verdampfereinheit und setze dann die Lernwerte zurück.
-
Kann mir Jemand sagen wieviel Öl das ist zwischen der Min und Max Markierung am Ölstab?
1 Liter
-
Klemm die Batterie wieder an und schau mal ob das Abblendlicht immer noch an ist oftmals hat sich ein modul aufgehängt und nach einiger Zeit Spannungslos
wieder Resetet.
-
-
-
Man kann den Scheinwerfer auch mit Wasser füllen und schauen wo es raus läuft

-
-
-
Hast du schonmal nach der Lambdasonde geschaut bzw. diese schon mal getauscht ?
bei 268.000 Km hat die in der Regel fertig.
Wenn die nicht mehr gescheit regelt hast du die von dir beschriebenen Probleme bei geringer Last, bzw. Lastwechseln.
-
-
-
Da er laut Profil kein ELM327 hat ,wäre die Frage ob er alle gesehen hat oder nicht
-
Hast du mal Fehler ausgelesen ?
-