Ich habe das für 69,50€
Beiträge von digdog
-
-
War das Problem mit dem Kabel auch beim FL noch so?
selten bis gar nicht
aber welche Spannung sollte am violetten Kabel anliegen?
Die durchschnittliche Spannung zwischen CAN L und Masse liegt bei ca. 2,3V, zwischen CAN H und Masse bei ca. 2,8V.
-
-
Hier kannst du dich austoben, mit dem Set zum Nachtönen hab ich meine Sitzwangen und das Lenkrad bearbeitet
hält jetzt schon seit mehreren Jahren.
https://www.lederzentrum.de/dynamic/index/…sp=FO-004&mct=2
Mit der Lederrep. habe ich auch gute Erfahrungen gemacht , hab damit eine Motorradsitzbank wieder Instandgesetzt.
Musst mal stöbern bei denen die haben auch Videos und Anleitungen
-
ist converse mod v. d auf der Startseite hier nicht mehr als Partner gelistet?
Nein , das war Teil der ersten Sanktionen, gleich nach Beschlagnahmung der Oligarschen Yachten.

-
Ossi hat doch meine ich von Typ2 nach Convers+ getauscht vllt. hat er noch sein altes KI.
Schreib ihn doch mal an.
-
-
Sollte einem gelernten industrieelektroniker (!) eigentlich nicht passieren.
Da gibt es schon ziemliche Grobmotoriker, das hier scheint aber ein besonders Talentfreies Exemplar zu sein,
vielleicht umgeschult , war früher Dachdecker mit einem Gaslötkolben
-
Misux schreibt, er habe beim Einschalten einen langen Piepton
Das heist im PDC liegt eine Störung vor.
und ihr schreibt die ganze Zeit über kaputte Lautsprecher.
Wie hängt das zusammen?
solange er keinen Fehlerspeicher ausliest darf jeder mal raten was es ist, bei tutti war es der Lautsprecher
Aber du kannst dir auch gerne einen Fehler aussuchen
für das PDC sind nur ca.40 verschiedene hinterlegt die eine Störung singnalisieren

-
bei meinem Kombi war der Lautsprecher im Dachhimmel verbaut und nicht wie in der Ford Beschreibung auf dem Federdom hinten rechts.
Ab Baujahr 01.09.2008 ist der hintere Lautsprecher beim Turnier im Dach vorher war er auf dem hinteren Dom plaziert.
Bei den anderen Karosserieformen sitzt er hinten unter der Setienverkleidung neben dem Rücksitz in der Nähe wo die Rückbank arretiert wird.
Vorne sitzt er bei allen über dem Kombiinstrument.
-
Bevor irgendwas ausgebaut wird würde ich erstmal in den Fehlerspeicher schauen.
Kann man sich hier eigentlich sparen, max. CanBus Fehler mit dem man auch nicht schlauer wird.
Bei mir war es mit den Symthomen das Convers , da hats dann ein paar kalte Lötstellen gehabt.
Fing auch damit an das der Ton weg war für ein paar Sekunden und endete dann so
-
Verschwindet auch die Navigationsanzeige im Convers ?
-
Seit einiger Zeit hab ich das Problem das während der Fahrt das Radio ausgeht und wieder an und des passiert ab und zu
Hast du ein Convers+ ?
wenn ja , verschwindet auch die Navigationsanzeige im Convers ?
-
Ich habe das weiche Individualleder in beige und immer wieder erstaunt, wie das nach 14 Jahren nach leder duftet, wenn man einsteigt.
Da haben wir wohl nen kleinen Fetisch, was ?

-
Die Tibetanische Tempelratte ?
-
Darf ich die Felgen mit der ET 52,5 fahren?
Nein, steht doch da in deiner COC nur Felgen mit 50 und 55 Einpresstiefe
H2OS50 oder H2OS55
-
Original Räder sind teurer und du brauchst Spurplatten!
Für was brauch ich Spurplatten bei Originalrädern ?
LEB´s wären je nach Kombination angesagt.
-
Eine Ford Felge mit den in der letzten Spalte angegeben Bezeichnung sollte kein Problem sein.
Draufschrauben und gut ist.
Die Rad Reifen Kombis sollten aber auch in deiner COC drin stehen.
-
-