Hat jemand Pläne oder ne Ahnung wo ich das Kabel verfolgen kann?
Hast Post
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat jemand Pläne oder ne Ahnung wo ich das Kabel verfolgen kann?
Hast Post
Der hat jetzt 177000 runter - also fürn Diesel nicht viel, denke ich.
Fürn Diesel nicht , aber ne Lambdasonde hat zwischen 200.000 - 240.000 km fertig.
Manche auch früher meine war mit 160.000 hin.
Wieviel Kilometer hat er denn auf der Uhr, Lambdasonden haben nur eine beschränkte Lebensdauer
Mit dem Forscan Tool habe ich ausgelesen
Dann poste doch hier mal die DTC´s
Alles anzeigenOh ich Ochse hab beim 2.5 Liter gekuckt...
Sollte ja dann der hier sein?
https://www.kfzteile24.de/artikelsuche?n…hType=universal
Ford Nummer 1729436
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Das ist der im Rail , den hat er schon getauscht
Klar liefert die Treffer , das ist nicht die Frage ,aber laut Microcat ist das Teil für den 2,0 Ecoboost
Bist du sicher , ich finde den nur beim 2,0 Ecoboost im Microcat ![]()
Ich habe für meinen beim FFH 1068€ bezahlt Zahnriemen mit Rolle und Spanner, Wapu mit Flüssigkeit , Nebenaggregat Riemen Spanner und Riemen Klimaanl.
Hast du mal beim FFH nachgefragt ?
Soweit sind deine Preise dafür nicht weg und um die Qualität der Teile brauchst du dir kein Kopp zu machen.
Hab auch die fünfte von den Dingern funktioniert haben sie alle, eine hatte die Navi Funktion Berechnungen usw verlangsamt gegenüber der Orginalen
Kennst du nicht jemand , der einen Raumentfeuchter hat ?
Den stellst du 2 Tage ins Auto immer schön nach dem Behälter schauen, nach 2 Tagen ist der Tepich so trocken das er raschelt wenn du einsteigst.
Ich kann dir da nichts empfehlen, das kommt auf die Motorenspezifikation an die jetzt fährst, im Normalfall
sagt dir der ,der die Abstimmung gemacht hat was rein soll.
Der kennt die Motorenwerte.
Ich bin jetzt bei Denso Kerzen die auch im Focus RS werkeln und schmeisse die alle 20.000 raus.
Mit Ford Kerzen (Bosch) lief er gar nicht.
ich hab von einer Ford Info gelesen von einem Problem ma Stecker der fördereinheit
Glaub ich nicht , bei der TSI 15/1090 sollte das hier kommen
Man sollte annehmen, daß wenn der Hersteller schreibt sie seien für den Originalen Motor geeignet man sie auch verbauen kann..
Warscheinlich ist sie dafür geeignet, für den Originalmotor mit Originalleistung.
Da du ja aber 60 PS mehr hast wird das wohl nicht mehr passen mit dem Wärmewert usw.
Auch mit deinen Original Ford Kerzen wird das wohl kein optimales Ergebniss sei.
Ich hab auch diverse Versuche hinter mir bis es gepasst hat.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Brisk Zündkerzen im Mondeo gemacht?
Hast du Leistungsmäßig Veränderungen vorgenommen ?
Wenn ja ,wäre ich äuserst Vorsichtig mit Experimenten.
Da sollte dann schon jemand schauen der Ahnung hat von der Materie was zum Motor passt.
Habe auch lange rumgemacht bis es gepasst hat.
Leider hats Rumfahren nichts gebracht.
Warum hast in nicht mal einen Vormittag ins Parkhaus /Tiefgarage gefahren das reicht zum auftauen.
seltsam finde ich nur, dass die temp. anzeige nie gemuckert hat
Die ist so stark gedämpft das Ford da wohl keinen beunruhigen will ![]()
Ich habe den Convers-Mod mit der ungedämpften Anzeige drauf da sieht man den Verlauf prima, hab halt im Gegensatz zu dir das Zeigerinstrument das ist bei 75 Grad real
auf 90 Grad Anzeige und verlässt die Position auch erst wieder nach oben bei real 110 Grad.
Frohes neues ![]()
![]()
![]()
![]()